Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Wühlmaus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus
2013-07-23 01:28 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Nichts ist gerade wunderbar. Mir geht es unbeschreiblich schrecklich.

Kommentare

09:56 23.07.2013
Also ich hab deinen Kommentar jetzt so verstanden, dass du jetzt kalte Füße ob des positiven Tests bekommen hast und dass er das nicht verstehen kann und deswegen schimpft. Und sollte das so sein dann kann ich ihn ehrlich gesagt verstehen... Oder hab ich das falsch interpretiert?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:10 23.07.2013
Ja, ich sehe das wie zimti. Es ist gerade eine extreme Ausnahmesituation, die man vorher nie hätte einschätzen können. Total überfordernd, vor allem weil es nun doch so wahnsinnig schnell geklappt hat.
Aber Felix soll sich tatsächlich mal zusammenreißen, denn für dich ist es mindestens genau so verwirrend und beängstigend. Fühl dich nicht allein gelassen, denn das bist du nicht. Geh zu einer Freundin, zu deiner Cousine.. Bei dir im Umfeld gibt es doch schon mehrere, die Kinder haben. Wie haben ihre Männer im ersten Moment reagiert? Tauscht euch da mal ein wenig aus, die können dir sicher deine Angst nehmen. Und ich hoffe, heute sieht die Welt sowieso schon etwas anders aus bei euch, nachdem ihr drüber geschlafen habt... Ich drück dich!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:45 23.07.2013
Ich will ihn nicht in Schutz nehmen, denn sowas sagt man nicht.
Aber: da passiert grad das Größte und Lebensverändernste, was passieren kann. Alles wird neu, alles wird anders, nichts ist mehr wie davor, ihr werdet Eltern. Das ist so verrückt. Man braucht lange, um es zu realisieren, ich find es selbst heute noch total verrückt.
Und Männer. Puh. Meiner Erfahrung nach löst das erst mal Panik aus, selbst wenn das Kind geplant war.
Das rechtfertigt seine Aussage immer noch nicht, auf keinen Fall und das solltest du auch kommunizieren.

Ich glaube nur, dass ihr beide grad sehr verwirrt und vielleicht nicht ganz zurechnungsfähig seid. Aber ihr schafft das.

Ich drück dich ganz fest.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:29 23.07.2013
Er schimpft weil du gerade Angst hast?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
04:19 23.07.2013
ach shit. Ich denk an dich..

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:45 23.07.2013
Was is denn passiert?hoffe ihr rauft euch wieder zusammen und koennt das ganze geniessen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:40 23.07.2013
vielleicht schiebt er auch grad irgendwo panik? wobei sowas natürlich trotzdem gerade gar nicht geht. echt scheiße. aber glaub mir, ich glaube nicht dass es ein riesiger fehler war. ihr habt euch schon öfters gestritten und manchmal wird er doch so krass arschig, oder? wie gesagt, ich heiße es kein bisschen gut und finds auch mehr als scheiße von ihm in so einer situation. aber versuch zu schlafen und morgen geht ihr das ganze nochmal von vorne an...du weißt dass er dich liebt und das mit dir will. da bin ich mir ganz sicher. und er wird das hoffentlich wieder gut machen, was er da gerade abzieht...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:33 23.07.2013
Ich hab solche Angst. Und Felix macht alles noch schlimmer und beschimpft mich als psychisch krank. Ich wusste nicht dass mein Freund so ein arschloch sein kann und habe furchtbare Angst, einen riesigen Fehler gemacht zu haben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:31 23.07.2013
wahrscheinlich ist das normal, falls du jetzt angst hast oder alles andere. versuch doch mit felix drüber zu reden? es tut mir leid, dass du dich gerade so fühlst...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus Offline

Mitglied seit: 09.09.2010
35 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-07-23 01:28