Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Wühlmaus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus
2013-05-02 09:39 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Warum sind Arzthelferinnen eigentlich immer so extrem unhöflich?

Kommentare

18:14 02.05.2013
Haha. Meine Rede.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:52 02.05.2013
Ich finde nicht, dass das Gründe sind um zu Patienten so unfreundlich zu sein.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:22 02.05.2013
@diary: die entsprang auch vor allem meinem Ärger. aber bei frauenärzten hatte ich das echt schon öfter... die vorhin war aber echt der Hammer. Schnauzt mich an weil ich erstmal nachrechnen muss wann ich zuletzt meine Tage hatte... Gehts noch?? Und dabei war ich vorher so freundlich gewesen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:16 02.05.2013
Ich kenne auch hauptsächlich freundliche.
Fände es aber auch nicht überraschend, wenn noch mehr unfreundlich wären. Was mir eine Verwandte, die Arzthelferin ist, immer so für Geschichten erzählt von Patienten... und dazu dann eben noch das wenige Gehalt und dass sie oft nie wissen, wann sie eigentlich Feierabend machen können. Dann noch ständig umgeben von Negativem, jammernden Menschen und Krankheit...ne, ich würde das nicht machen wollen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:00 02.05.2013
Wenn du selber nette bei Haus- und Zahnarzt hast stimmt die Verallgemeinerung ja schon bei dir nicht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:13 02.05.2013
ich hab nur supernett, egal bei welchem arzt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:07 02.05.2013
Arzthelferinnen haben - zumindest in Österreich - den miesesten Kollektivvertrag überhaupt, die verdienen de facto weniger als sie hätten, wenn sie nur die staatliche Mindestsicherung kassieren würden.
Dazu kommen oft unbezahlte Überstunden und übervolle Wartezimmer mit Leuten, die sich beschweren, weil sie so lange warten müssen.
Ich denke, da fällt es dann oft schwer, freundlich zu bleiben
(ich bin übrigens keine Arzthelferin )
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:56 02.05.2013
Da hatte ich letzten auch so ein ganz reizendes exemplar am telefon. "Und das heißt. Hr. Doktooor ***. ich verbitte mir das. das find ich so schlimm, wenn die nur herr sagen".
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:44 02.05.2013
Die von meiner Hausärztin ist total nett und bei meiner Zahnärztin auch. Aber bei Frauenärzten hab ich da irgendwie immer Pech...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:42 02.05.2013
Also bei meinem frauenarzt sind die üüüüberfreundlich.
Beim Hausarzt dagegen total überfordert und beim Gastro ungeduldig..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus Offline

Mitglied seit: 09.09.2010
35 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-05-02 09:39