Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Vrune » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Vrune
2009-02-11 14:16
70. Kurz und knapp
Sie ist nicht schwanger.

Sie war gestern beim Frauenarzt und der meinte falscher Alarm.
Angeblich meinte der, dass es wahrscheinlich ist, dass sie das Kind in einer Zwischenblutung verloren hat.

Ich bin zwar kein Frauenarzt aber....
Meine Diagnose: Ein typischer Fall von attention whore. Und ein ziemlich unfairer Versuch mich an sie zu binden.

Aber nicht mit mir! Haha! Mein Pflichtbewusstsein so auszunutzen ist ganz schön gemein...! Ich sollte stocksauer sein, aber irgendwie tut sie mir einfach nur leid...

Wollte nur kurz Bescheid geben...

Tags

liebe 

Kommentare

13:32 14.02.2009
Naja mich kann man mit so etwas schon halten... ich bin ein Scheidungskind, ich würde nicht wollen, dass mein Kind ohne Papa aufwächst... auf keinen Fall :O

aber ist ja alles wieder gut
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:40 13.02.2009
So ne Aktion ist dann nur gut für die Aktion: "Wie werd ich ihn los in 2 Tagen"
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:38 13.02.2009
Also ich weiß, mit Schwangerschaft hält man keinen Mann. Als ich Panik deswegen geschoben hatte und natürlich so blöd ehrlich war und das gesagt habe, war es aus mit der Romanze.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:19 12.02.2009
na eben!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:54 11.02.2009
puh... also als ich erfahren hab, dass ne ex von mir inzwischen kind (zunächst unewollt) und mann hat, dachte ich mir nur: "Schwein gehabt!"
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Vrune Offline

Mitglied seit: 06.06.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-11 14:16