Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Vrune » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Vrune
2008-06-09 13:04
7.
HALBZEIT!

Mittagspause vorbei...

*rechne rechne*
noch 4 Stunden. VIER!

Montage sind so schrecklich...

Noch 5 Monate bis zur Abschlussprüfung oder so.
Dann komm ich endlich aus diesem langweiligem Scheiß raus, und kann was vernünftiges mit meinem Potenzial anfangen.
Eventuell.

Wenn mir danach ist.
Straßenmusiker wäre schließlich auch eine Alternative! :D

Habe vorhin ein altes Tagebuch von mir hier gefunden, damals als das hier noch tb-club war...Hmm...
damals war ich noch anders drauf haha...
Aber die Erinnerungen an damals tun schon weh...das hat Gefühle geweckt, von denen ich eigentlich gehofft habe, dass ich sie vergessen hab'...Naja so kann man sich irren. *grml*

Das sollte aber nicht allzu ernst genommen werden. Glaub ich. Hoff' ich.

ARGH! ^^

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
17:16 10.06.2008
Jaaa! Ich bin dabei. :D Ob dann Dienstag der neue Montag wird? Ohje, irgendwann haben wir dann keine Tage mehr... o.O

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:15 10.06.2008
Vielleicht wird dann der Montag endlich abgeschafft
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:22 10.06.2008
hey, wir könnten einen club gründen! :D

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:19 09.06.2008
ich hab eine "I don't like Mondays"-Boxershorts :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:45 09.06.2008
Montage sind grausam. *nick* Ganz deiner Meinung! Trage ein "I don't like Monday" T-shirt. :D

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Vrune Offline

Mitglied seit: 06.06.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-09 13:04