Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Vrune » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Vrune
2008-12-08 15:40
60. Weihnachtsfeier
Ich sag' nur eins: Bester-DJ-ever!

Folgende Playlist in der halben Stunde vor Party-Ende:

Rick Astley - Never gonna let you down
MC Hammer - Hammertime
DeichKind - Arbeit Nervt
MIA - Moleküle
Fury in the slaughterhouse - Time to wonder
Frak Sinatra - New York



Und nur drei doll Betrunkene Azubis auf der Bühne. Zumindest für den außenstehenden Betrachter. Ich war nämlich garnicht so betrunken. Mir steckte noch der Kater von Mittwoch in den Knochen (Andere Weihnachtsfeier, bei der 80 kurze von 3 Leuten vertilgt worden. Kotzen inklusive. )

Die Feier war aber echt lahm, also sind wir nach Ende weiter auf den Kiez und haben bis morgens weitergefeiert. Mit Schlips & Kragen aufm Hamburger Berg. Genial.

Wurde auch prompt angesprochen..:

"What's with that tie?"
"Wie bitte?"
"What's with that tie?"
"Oooh. haha.. i've been on a christmas party"

Und so nahmen die Dinge ihren Lauf... Das Mädel, das mich ansprach, hieß Amy, kam aus Australien und hätte aussehen können wie sie wollte, mit dem Akzent hätte ich sie jeder Zeit rund um die Uhr haben wollen. Stattdessen sah sie aber einfach nur umwerfend aus. Und hatte sich ihre Jeans auf der Bühne aufgerissen. Ausversehen. Lecker!

War dann aber doch vernünftig und habe die Finger von ihr gelassen. Das arme Mädel fährt Donnerstag schon wieder zurück nach Australien, wollte ihr keinen Liebeskummer bereiten. Oder mir. Wer weiß, was daraus geworden wäre...
Aber ich habe mich ja schon für eine Dame entschieden und dabei bleibts auch... für*s erste.

Am Samstag war dann das K.I.Z. Konzert. Voll Porno, mehr fällt mir dazu nicht ein... Hab jede Menge blaue Flecken und Prellungen und Stauchungen davon getragen... aber ich bereue nichts! Super spaßige Angelegenheit war das...

Und nun... sitz ich auf der Arbeit und langweile mich zu Tode...

Hat irgendjemand eine Beschäftigung für mich?

Tags

liebe 

Kommentare

11:34 09.12.2008
ja tun wir
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:16 09.12.2008
wir reden von der Sprache - oder???
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:05 09.12.2008
also das ist ganz schön schwach das du die lieder nicht kennst, stifelchen ich mein, die sind nix, was ich privat hören würde... aber zum betrunken sein passts

und wie mr brightside schon sagt, nicht nur französische akzente sind sexy
australierinnen und britinnen sind bei mir ganz oben, französinnen sind aber auch spitze..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:16 09.12.2008
nein, nicht nur französische akzente sind sexy....
und wer arbeit sucht: ich muss noch nen 6 seiten essay bis mittwoch morgen schreiben^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:57 08.12.2008
dachte immer der Französische acccsent haut alle um!
Nujoa! Wenn man sich zufällig die Hosen aufreisst! *lach* plööt eben!

und ich kenne kein Lied von denen du genannt hast!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Vrune Offline

Mitglied seit: 06.06.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-08 15:40