Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Vrune » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Vrune
2008-10-23 10:42
57. Augen auf, ich komme!
Ich habe ein ziemlich anstrengendes Wochenende vor mir, denn ich darf nicht schlafen...

Klingt komisch, macht aber durchaus Sinn.

DIe Forum Community, die ich als Nebenjob betreue, veranstaltet im Moment eine Olympiade mit verschiedensten Events. Und da ich vor einem halben Jahr schonmal bewiesen habe, dass ich ziemlich lange aufbleiben kann (ich hatte stressbedingte Schlafstörungen, um ehrlich zu sein... 3 - 4 Stunden Schlaf pro Woche...den Rest der Zeit habe ich gearbeitet ), wollen jetzt alle, dass ich da mitmache.

So weit, so gut.

Aber leider gibt es auch einen Haken bei der Sache. Der Wettbewerb fängt morgen an, und die Dauer ist unbegrenzt. Bis nur noch einer wach ist. Aber es halten sich ziemlich merkwürdige Leute in dem Forum auf, die sowieso nie schlafen. Das heißt, ich habe keine Chance zu gewinnen, muss aber trotzdem mitmachen

Aber ich habe schon mehrere Beschäftigungen für die Zeit geplant, unter anderem Online Schachspielen... also falls irgendjemand am Wochenende Lust auf Schach hat, meldet euch

Heute ist übrigens ein wunderschöner, sonniger, warmer Herbstag hier oben im Norden, da kriegt man richtig Lust zu spazieren

Tags

liebe 

Kommentare

09:10 01.12.2008
Stalker!

da haste nen neuen Eintrag, ich hoffe der is dir auch lang genug :P
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:16 27.11.2008
ich hab dich heute ON gesehen - warum ist hier kein neuer EIntrag?? hü?
Was machst du denn?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:39 29.10.2008
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:48 29.10.2008
och.. montagsmaler vielleicht..
was hast du denn gedacht?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:14 23.10.2008
@ Lollie: zum Beispiel auf gamezer.com ... das ist garnicht schlecht gemacht da.. da gibt es zum beispiel auch noch Billiard

@ Stifelchen: so, um was für Spielchen geht es denn dann?


Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:46 23.10.2008
uuuiii Schach,das habe ich schon ewig nicht gespielt....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:22 23.10.2008
Wo willst du denn online Schach spielen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:00 23.10.2008
Ich spiel schon mit dir.. Aber ned schach.. Das kann ich ja nicht!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:57 23.10.2008
Erst nennst du mich einen Einfaltspinsel und dann willst du nicht mit mir spielen? Schwach, Stifelchen, ganz schwach!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:02 23.10.2008
Ich kann kein Schach!
Und wenn ich nicht gewinne - mache ich nicht mit!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Vrune Offline

Mitglied seit: 06.06.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-23 10:42