Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Vrune » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Vrune
2008-08-27 11:58
53. Träume
Quack!

Boah ich bin soooooooooooooooooooooooooooooo furchtbar müde
Ich war gestern mal wieder bei Rieke..ein bisschen Wein trinken...wir haben dann auch noch einen Film geguckt.."Mr. Brooks" ...der war ganz okay..bis auf die Szenen mit Demi Moore, die kann nämlich garnichts!

Naja ich hab dann halt auch bei ihr gepennt.... und es war wieder so ein merkwürdiges Halb-Fummeln....Heute Morgen bin ich aufgewacht und Rieke lag quasi auf mir, hatte beide Decken für sich beantsprucht und geschlafen wie ein Baby, trotz Wecker klingeln.... süüüüüüüß

Trotzdem bin ich jetzt total gerädert + unausgeschlafen....und ich hatte total verrückte Träume..... erst war ich mit meinen Freunden am Strand und mussten in 007-Manier hübschen Frauen in Bikinis das Leben retten..und ganz viel Eis essen... ...später hab ich dann geträumt, dass da so nen Typ total betrunken war und gaaaaanz viele "Zwiebelkuchen" gegessen hat... und seine Freundin kam an, die war Polizistin, und hat den ganz doll bemitleidet...da hab ich mich aufgeregt, warum die Polizistin den Kerl so gut behandelt...schließlich war er besoffen und hat Ärger gemacht..... ungerechte Welt!!!
Komische Träume hab' ich..

Jedenfalls hab ich heute Vormittag einen interessanten Artikel über lucide Träume gelesen. Also Träume, in denen man sich bewusst ist, dass man träumt, und ggf. auch eingreifen kann. Früher hatte ich solche Träume ab und zu, mittlerweile aber so gut wie nie...
In dem Artikel waren tolle Möglichkeiten genannt, das lucide Träumen aktiv zu "trainieren" ...das werde ich mal versuchen Zu diesem Zweck werde ich ein Neben-Diary aufmachen, welches aber Invite-only sein wird...denn meine Träume sind oft schon ziemlich schräg.... also bei Interesse..... nä?

Tags

liebe 

Kommentare

10:29 28.08.2008
He wer hat denn hier was von krankem Zeug geredet?
Also ich will mir doch nur einen kleinen Rest meiner Intimität bewahren >_>
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:10 27.08.2008
Für kranke Sachen bin ich immer zu haben! Lass mich rein!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:29 27.08.2008
ich mag auch mitlesen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:52 27.08.2008
Rieke ist die ältere, ja...

Und Kristina, die darf das garnicht wissen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:00 27.08.2008
ich hab ein durcheinander bei deinen Frauengeschichten.. Rieke ist die ältere? Und Kristina - was hat die dazu gemeint?

Und im Traumtagebuch bin ich dabei! ich mag lustige Träume!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Vrune Offline

Mitglied seit: 06.06.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-27 11:58