Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Vrune » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Vrune
2008-08-07 08:22
51. (fast) URLAUUUUB!!
Sooo...

noch 8 Stunden, dann ist es so weit: Dann sitz' ich in der Bahn Richtung Open Flair und betrink' mich... :D

Uuuund habe endlich Urlaub.... 2 schöne Wochen lang...juhu!!

Es liegt hier grad nen Rucksack voll mit Bier + Schnaps neben mir im Büro, weil der im Auto verglühen würde, das wär ja schade.. .(Ich fahr direkt von der Arbeit zum Bahnhof..)
Ein Arbeitskollege hat nen Kühlschrank, ich werd' den gleich mal fragen, ob ich den Alkohol da zwischenlagern darf xD

UIuiui ich freu mich ja so ;D

Das interessanteste hatte ich aber noch garnicht erzählt..

Vorgestern hab' ich meine Ex tatsächlich mal erreicht...ihr geht's gut, sie hat einfach nur viel gefeiert Wir haben uns dann später noch getroffen, waren Eis essen und sowas...sie hat jetzt einen neuen Freund und bli-bla-blubb...Am Ende des Tages haben wir trotzdem miteinander geschlafen...
Außerdem kommt sie mit zum Festival..ich hätte nich gedacht, dass sie mitkommt..aber wir haben gestern das Ticket zusammen gekauft und nachher geht's los

Der Tag gestern war sowieso voll lustig...ich war auf der Arbeit totaaaal übermüdet (Ja, Kristina hat mich lange wachgehalten... ), deswegen hab' ich mir 1/2 Urlaubstag genommen...Ich bin dann zu Kristina gefahren, da haben wir dann erstmal 'ne Runde gechillt ...
Sie ist dann noch schnell los und hat Gras geholt für's Festival, ich hab in der Zeit gepennt....und dann war's auf einmal schon 18:00 Uhr, und dann mussten wir wirklich dringend los, die Einkäufe erledigen Jetzt hab ich sogar ein eigenes Zelt..wuuuh!

Ich fühle mich für's Festival gewappnet

Tags

liebe 

Kommentare

15:18 07.08.2008
viel spaß da ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Vrune Offline

Mitglied seit: 06.06.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-07 08:22