Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Vrune » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Vrune
2008-08-05 07:57
50. Attacke der Spinnenmonster II
WAAAH!
WAAAAAAAAAAAAH

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH!

VERDAMMTE SCHEIßE

Ich habe schreckliche Angst....

Ich hatte mich ja damiit abgefunden, dass in meinem Zimmer eine Spinne mit einem Körper so groß wie eine Rosine wohnt....aber was ich da gestern Nacht gesehen hab.....

Um Himmels Willen!!

Ein Kumpel war da zum zocken, und dann meint der plötzlich: "Ey guck ma unter die Tüte da...."
Ich - total verwirrt - weiß garnicht was der meint...

Dann krabbelt uns plötzlich eine RIIIIIIIESIGE Spinne entgegen. Verdammt war die groß!!!! So eine große Spinne hab ich noch nie freilaufend gesehn....Manche halten sich Spinnen dieser Größe im Terrarium!!!...Die war jetzt nicht so groß, wie eine Vogelspinne oder so...aber die war wirklich VERDAMMT groß. Walnuss-groß. Mit Streichholz-Beinen. Eine Spinne, wie diese Kastanienmännchen, nur eben echt - und pechschwarz....und BÖSE!

Ich hab mich dann GAAANZ schnell nach oben auf die Couch verpisst, weg aus dem Keller und weg von der BÖSEN Spinne....

Jetzt bin ich total übermüdet

Nachher wird abgerechnet. Ich war ja ziemlich sozial mit meinen 8-beinigen Mitbewohnern...aber dieses Mal....wird Giftgas eingesetzt!!. ...Sonst kann ich nie wieder ruhig schlafen...

Tags

liebe 

Kommentare

22:43 05.08.2008
Ich bin froh, dass solche Biester meist erst in einer bestimmten Ecke sitzen, sodass ich sie bemerke bevor sie den Rest meines Zimmers erkunden. Hatte selbst bereits das Trauma so ein Vieh an meinem Moskitonetz (zum Glück draußen) sitzen zu haben. Herzinfakt! Vollstes Verständnis meinerseits
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:27 05.08.2008
ich glaub die ist dicker als das saugrohr


ich hab jetzt so ca. 400 ml insektenspray in meinem 9 m² zimmer versprüht... TOT DEM MONSTER
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:43 05.08.2008
buäääääähhh spinnen >.<
saug sie doch weg, wenn sie sich wieder sehen lässt. ich kann die mit dem doofen staubsauger nicht wegsaugen (plöther staubsauger!) und hier sind locker 20 zitterspinnen jeglicher größe verteilt -.-
BÄH!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Vrune Offline

Mitglied seit: 06.06.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-05 07:57