Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Vrune » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Vrune
2008-07-28 13:03
46. (verlängertes) Wochenende
Ah, am Wochenende hab ich's nicht geschafft, einen Eintrag zu machen, es war einfach zu heiß >_>

Also hier die Zusammenfassung:

Am Donnerstag war ich mit Kumpels Grillen & Fußballspielen... eigentlich gings ja mehr um den sportlichen Aspekt, daher war kein Alkohol eingeplant, aber am Ende hatten wir dann doch jede Menge Bier da... wirklich viel Spielen konnten wir auch nicht, da es sooo verdammt heiß war + der Fußballplatz der prallen Sonne ausgesetzt war...aber so 2 - 3 Stunden haben wir doch gekickt..
Danach sind wir zum Sportplatz und haben einen Bierlauf gemacht...in 2 Runden 2 Bier...das ist härter als es sich anhört....danach war ich ganz schön kaputt...

Und dann....sind wir spontan auf den Kiez gefahren
Aber da war irgendwie nicht sooo viel los..unsere Lieblingsbar hatte zu und in den Clubs lief überall nur scheiße, deshalb sind wir um 4 schon wieder weg...Aber im Moment fährt die U-Bahn auf einem Stück nicht, deswegen mussten wir mit dem Nachtbus fahren...das hat sooo ewig gedauert

Ich hatte dann 1 1/2 Stunden Schlaf, dann musste ich zur Arbeit..
Dank Rest-Alkohol war ich aber relativ fit...ich musste ein Taxi nehmen, dass mich zu meinem Auto bringt, das stand nämlich noch beim Sportplatz...und dann von da aus zur Arbeit... Ich hatte zum Glück 1/2 Urlaubstag und musste daher nur bis 12 arbeiten..bin danach auch direkt ins Bett und hab in Ruhe gepennt...

Musste dann später aber wieder aufstehen, war ja zum Bowling verabredet mit Sandra & so, Freunde von früher...Aber beim Bowling hab ich wegen der Erschöpfung komplett versagt

Wir sind danach noch "was trinken" gegangen...zumindest wurde das so gesagt..bestellt wurde Cola Light + ein Cappucino...ich war mit meinem Alsterwasser (ich musste noch fahren) der einzige mit einem ansatzweise alkoholischem Getränk... x_X

Dann kam' aber das Schärfste... so gegen Mitternacht, ich saß noch immer mit meinen Freunden zusammen, klingelt mein Handy, Rieke ist am Telefon...(Rieke ist eine Klassenkameradin aus der Berufsschule, sie ist 27, hat schon ein abgeschlossenes Studium, aber mit der Ausbildung erhofft sie sich einen besseren Job, blablabla, ich mag sie furchtbar gerne :D ) ...so was sagt die Rieke nun? Ihre beste Freundin sei grad bei ihr, und die wollen noch was machen, und schlagen die Reeperbahn als perfekten Ort dafür vor...ich war sehr dankbar für den Anruf und wollte auch direkt los, musste aber noch bleiben, wollte ja nicht unhöflich sein meinen Freunden gegenüber...Also haben wir erstmal weiter gequatscht über Zukunft + Berufsleben usw.....total spießig ..und alle paar Minuten riefen abwechselnd Rieke + ihre Freundin nochmal an, um sicherzustellen, dass ich auch komme ...um halb 1 konnte ich mich dann abseilen, bin kurz nach Hause, hab mich umgezogen, ne halbe Flasche Wodka eingepackt, die da noch so rumlag, und bin mit dem Auto zum Jungfernstieg gefahren...denn die Bahn fuhr ja nicht durch, und den Umweg mit Bus wollte ich nicht schon wieder machen... Weiterhin kam während der Autofahrt alle paar Minuten ein Anruf von Rieke...ich hab sie dann schonmal voraus geschickt in Richtung Kiez ..Am Jungfernstieg bin ich dann in die S-Bahn umgestiegen, es klingelte natürlich wieder mein Handy, Rieke sagte, sie seien jetzt im Casino....3 Minuten später klagte sie dann darüber, dass sie 5 € beim Blackjack verloren hatte

Als ich dann da war, wurd ich gerade noch Zeuge, wie Rieke ihre letzten Chips beim Roulette verloren hatte, dann sind wir losgezogen zu den Bars und Clubs am Hamburger Berg
Rieke war wirklich ganz schön betrunken, sie wurde richtig anhänglich, sie schmiegte sich beim Tanzen richtig an mich und ich bekam sogar ein Küsschen auf die Wange Das kenn ich garnicht von ihr
So gegen 5 sind wir dann ins Taxi gestiegen, Rieke war kurz vor'm Reiern, aber das ging nochmal alles gut...ihre Freundin hat sie dann ins Bettchen gebracht und sie schlief auch sofort ein
Ich hab dann auf der Couch gepennt...

Um 8 Uhr schreckte ich aus dem Schlaf hoch: Rieke stand plötzlich über mir ...Auf meine Frage, warum sie denn trotz ihres beinahe-Absturzes so früh schon wach sei, sagte sie, sie sei eine Frühaufsteherin Kurz danach ist sie auf der Couch eingepennt, in meinen Armen
Wir haben dann den ganzen Vormittag gekuschelt, sie hat sich von mir massieren lassen etc, da waren definitiv sexuelle Spannungen

Aber Rieke ist ja sowieso der Meinung, sie sei zu alt für mich, und irgendwie hat sie da ja auch ein bisschen recht Aber sie sieht ja aus als wär sie erst 18 also PUSTEKUCHEN...ich kann auch erwachsen sein, wenn ich mir Mühe geb'
Aber naja, irgendwie hat sie trotzdem recht....aber wer weiß, was sich da ergibt...vom Prinzip her ist Rieke nämlich die perfekte Frau für mich...unabhängig, hübsch, klug, bodenständig, vernünftig, sie weiß was sie will und sie kann den bösen Björn bändigen ...aber dafür bin ich so glaub' ich das Schlimmste, was ihr passieren könnte...

Aber wo die Liebe hinfällt, ne...? Mal schaun

Wir haben uns dann nachmittags noch aufgerafft und sind bei knallender Hitze in die Stadt gefahren, zur Gänsemarkt-Passage, Geburtstagsgeschenke kaufen :D

Dann hat Rieke mich zu meinem Auto gefahren (15 € Strafzettel, GRRR!) und ich bin nach Hause gedüst...sehr spaßig war das alles

Abends bin ich dann mit Freunden an den Baggersee...wegen Schlafmangels und Biereinfluss bin ich da denn erstmal eingepennt...später aber wieder aufgewacht und hab mir die Birne nochmal zugeknallt
Auf halbem Rückweg haben wir dann Nachts um 2 noch mal Halt gemacht und den Rest Alkohol vernichtet...am Ende saßen wir da bis 6 Uhr rum und haben über männliche Männerthemen geredet ...wer hat die meisten Jungfrauen beglückt, wer hatte das öfteste Mal an einem Tag Sex, wer hatte am ausgefallensten Ort Sex...wer wurde am peinlichsten beim Sex erwischt... Ich hab fast immer gewonnen, außer bei der Jungfrauen Challenge, da hatte ich zwar "am Meisten", aber einer hatte bis jetzt drei Frauen und die waren alle noch unbeglückt...also eine Quote von 100 %
(Ich erwarte jetzt kein Verständnis seitens der weiblichen Leser [oder männlichen >.> ] ...wir waren betrunken und hatten Lust auf ein solches Gespräch..ich hab sowas bis jetzt selbst noch nie erlebt gehabt )

Tja dann war ich halt irgendwann pennen und bin um 1 wieder aufgestanden...den ganzen Sonntag über hab ich abwechselnd einen Fantasy-Roman + einen Mange gelesen..

Tags

liebe 

Kommentare

15:05 28.07.2008
ich bin auch älter.....4 jahre. klappt alles wunderbar
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:35 28.07.2008
Zwischen mir und Rieke sind's auch 7...
Ich überzeug' sie schon noch

Aber wenn das Mädel die ältere ist, ist es schon irgendwie komisch...

aber ich find das eigentlich ganz gut

ich brauch jemanden, der weiter ist als ich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:31 28.07.2008
ich hatte mal 7 jahre zu meinem freund... ja..d as war das höchste!
hingegen aber auch 3 jahre jüngere.. also... 10 jahre unterschied. is doch wurrrrrrscht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:25 28.07.2008
Zwischen Nadine und Rieke liegen 11 Jahre Unterschied
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:10 28.07.2008
soso.... zu alt!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Vrune Offline

Mitglied seit: 06.06.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-28 13:03