Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Vrune » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Vrune
2008-07-18 09:05
42. Grillfest
Gestern war das alljährliche Sommerfest meiner Firma...uiuiuiui
Quasi ein Saufgelage auf Firmenkosten...MIT FLEISCH :D

Was kann es schöneres geben?

Ein Azubine aus dem ersten Lehrjahr + eine, die gerade mit der Ausbildung fertig ist, haben sich SOOOOOOO doll abgeschossen.. um Gottes Willen...Da kamen Daniel + ich garnicht hinterher, obwohl wir auch ziiemlich viel getrunken haben... von uns vieren hatte glaube ich jeder über 2 Promille......es hat super viel Spaß gemacht :D

Die 2 Mädels kamen aber mit einem so hohen Alkoholgehalt im Blut nicht klar, und haben am Ende des Abends schööön gereiert...und jeder weiß Bescheid Daniel + ich sind solche Mengen Alkohol ja gewöhnt...

Dank deren Absturz bin ich endlich nicht mehr Gesprächsthema...denn auf der Weihnachtsfeier 2007 hab ICH mich nämlich so derbe daneben benommen...wenn auch ohne Kotzen Verglichen mit derem Auftritt gestern, war ich ein braver Junge

Die Feier war auf jeden Fall super

Gestern gab's auch Zeugnisse von der Berufschule...mein Schnitt der zur Verkürzung relevanten Fächer ist 2,67...das ist ein bisschen zu schlecht, aber ich denke mal den Verkürzungsantrag krieg ich trotzdem durch...mein Durchschnitt von allen Fächern ist 2,2 ...das sollte auch noch positiv wirken..

Wenn ich nicht verkürzen darf, nehm' ich mir echt 'nen Strick...

..
In meinem Kopf dreht sich immernoch alles

Tags

liebe 

Kommentare

14:06 18.07.2008
Ich hoffe die Glückwünsche waren für's Zeugnis und nicht für das erfolgreiche Besäufnis
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:14 18.07.2008
Glückwunsch.... ich will mich auch mal wieder gepflegt abschädeln.... aber wenn man sich das vornimmt klappts ja eh nicht...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Vrune Offline

Mitglied seit: 06.06.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-18 09:05