Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Vrune » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Vrune
2008-07-08 08:27
36. Knutsch, Nadine...
Ich habe entschieden, den Brief nicht abzugeben. Schon gestern abend war mir das klar. Es war wichtig für mich, mir noch einmal den Wert der Beziehung klarwerden zu lassen, und dass ich es nicht bereut habe, mit ihr zusammengekommen zu sein.

Aber dieser Brief würde bei ihr nichts auslösen als Schmerz. Also lass ich's bleiben.

Für diese Entscheidung wurde ich heute morgen auch glatt belohnt, ich hatte eine SMS auf dem Handy:

"Hey Björn, kommste am 22.7. mit ins Kino? Neele und Thomas kommen auch mit... Ich würd mich freuen!
Knutsch,
Nadine"

[Anm.: Thomas ist der Austauschfranzose, in den sich Neele verschossen hat, er kommt in 2 Wochen, um Neele zu besuchen...]



...ich frag' mich, warum sie nicht Schneider mitnehmen will...

Ich mein...Thomas + Neele gehen da klar als Pärchen hin, dann wär doch für Nadine der logische Schritt, den Kerl mitzunehmen, den sie "haben" will Hmmmpf, ich bin verwirrt!

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
15:07 24.07.2008
oh man das klingt ja so als wärst du auch noch stolz dass du Leute ausnutzt wenn du nicht drauf stolz bist dann lass es doch einfach und sag nicht dass es dir leid tut !
Wenn es dir leid tun würde würdest du es einfach ändern so einfach ist das


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:40 08.07.2008
Hmmmmmmm

also ich kann mir nicht vorstellen, dass Nadine der typ für so was is

Und für's ausnutzen bin ich - leider - ein Experte.....ich kann das nämlich bestimmt viel besser als sie

Aber danke für den guten Rat
Stille Wasser sind tief...oder so
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:34 08.07.2008
tja schon!
Lass dich einfach nicht ausnutzen (ich weiss sagt genau die richtige) aber... nä... sie weiss von deinen Gefühlen... und da kann man von männern viel verlangen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:31 08.07.2008
Hm als ich die SMS gelesen hab, dachte ich mir ungefähr folgendes:

"NadineNadineNadineNadineNadineNadineNadineNadine!!!"

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:02 08.07.2008
War für dich schon klar das du gehst?
Da ich keine emotionale Verbindung zu Nadine habe sehe ich die Sicht wohl etwas anders.
Und auch wenns sinnlos ist - teile ich mich eben gerne mit!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:56 08.07.2008
Und mal am Rande...
komisch... als ich den Kommentar von dir gelesen hab..."ich finde das wär noch wichtig zu wissen um zu entscheiden ob du mitgehst!" ... komisch..ich hatte nie in erwägung gezogen NICHT mitzugehen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:55 08.07.2008


gut gut, ich werd mich nachher mal erkundigen, was wir denn schauen werden
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:52 08.07.2008
ich finde das wär noch wichtig zu wissen um zu entscheiden ob du mitgehst!
Und wie in einer schnulzigen Sendung werden wir Leser entscheiden was du tun musst! *hust*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:48 08.07.2008


naja, keine ahnung was wir gucken...ich hoffe NICHT sex and the city
sind ja auch noch 2 wochen hin bis dahin ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:23 08.07.2008
Frauen prahlen nur nicht damit - so wie männer!
was geht ihr den schauen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:58 08.07.2008
Männer sind doch auch so
aber von Frauen hätt' ich das nicht gedacht

Gemeinheit! ^^
Aber hey, ich bin ja auch ziemlich cool, jeder will mit mir ins Kino
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:52 08.07.2008
Nun, sie weiss was du empfindest. Und sie mag dich sicherlich auch.
Entweder das mit Schneider wird nichts und sie weiss das.
Oder sie lässt sich einfach die Möglichkeit offen das mit dir mal was wird.

Frauen sind so...
Lassen sich mehrere Möglichkeiten offen, falls eine nicht klappt.
Hingegen kann es auch einfach sein das sie mit dir hingehen will!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Vrune Offline

Mitglied seit: 06.06.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-08 08:27