Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Vrune » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Vrune
2008-07-07 09:19
33. Rückblick
So...schon wieder Montag...

Gestern war mein 1-monatiges Jubiläum hier bei diary-z!
Ein Monat, in dem ich 32 Einträge verfasst habe...
32 Einträge, die beschreiben, was ich erlebt habe, was ich denke, was ich fühle....32 Einträge. Ein Monat meines Lebens, in Worte gefasst.

Was ist in diesem Monat passiert?
Es war gerade kurz nach den Theateraufführungen für dieses Jahr. Ich hatte eine Freundin. Aber das lief gerade nicht so gut. Ich hatte eine kleine Romanze. Aber die wollte ich eigentlich garnicht. Und ich hatte mich verliebt. So richtig verliebt. Aber sie will mich de facto nicht. Drei junge Frauen am 06.06.08. Keine mehr am 07.07.08..Schade-Schokolade!

Natürlich ist auch jede Menge anderes passiert...Ich habe Klausuren geschrieben, von denen mein Verkürzungsantrag abhängt. Ich habe Zukunftspläne geschmiedet. Ich habe gefeiert, gelacht, geweint....Ein ganz normaler Monat eigentlich...nur halt viel ... doller...als sonst..

Mal sehen was der Juli für mich bereit hält...
Bis jetzt gibt es nur 2 wichtige Termine:

- 17.07.: letzter Schultag + Zeugnisvergabe Berufsschule
- 31.07.: 50. Geburtstag von meinem Daddy!

Kopf hoch, Augen auf! Es geht weiter!

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Vrune Offline

Mitglied seit: 06.06.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-07 09:19