Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Vrune » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Vrune
2008-06-26 11:04
30. Super Tag
Schlaaaaaaaaaand!

Was für ein nervenzerreissendes Spiel..

Deutschland viiiel schlechter als gegen den Favoriten Portugal, aber das kleine Quäntchen Glück war dann doch auf unserer Seite... FINALE!!! :D

Marcel, Daniel und ich haben das Spiel bei mir geguckt... Wir tranken Bier...durch einen Schlauch, wooo!

Seeehr betrunken haben wir dann noch 2 Stunden nach dem Spiel auf der Straße gefeiert.... Deutschland war für ein paar Stunden super drauf... Hupkonzerte noch Stunden nach dem Spiel..:Daumen hoch dafür!

Marcel + Daniel konnten dann garnichts mehr und sind bei mir eingepennt, ich saß noch übertrieben betrunken am PC..und hab mit Rebecca geredet..

Tja...Rebecca......Rebecca ist - und da wird mir niemand widersprechen - das TOLLSTE Mädchen auf der ganzen Welt....Sie ist das einzige Mädchen, was ich kenne, das wirklich guten Humor hat, sie ist intelligent, süß, charmant...und jeder, der sie einmal gesehen hat, ist verrückt nach ihr, denn sie sieht auch noch hammer gut aus...

Eine zeitlang war ich mir sogar ziemlich sicher, dass ich auf sie stehe...aber eine Zurückweisung von ihr hätte mich niemals so mitgenommen wie bei Nadine....Trotzdem hatten Becci und ich gestern Nacht ein super Gespräch..

Sie hat sogar gesagt, dass sie sich was mit mir vorstellen könnte, wenn sie sich sicher sein könnte, dass ich treu bin...und das kann sie einfach nicht, sagt sie Mein Lebenstil der letzten Jahre verdirbt mir auch echt immer alles
Naja, ich muss ehrlich sagen, da würde ich nicht nein sagen...aber auf der anderen Seite hab ich auch keine Lust auf eine Beziehung mit einem Mädchen, dass ich zwar sehr mag...aber mehr auch nicht.... (Was ist denn bloß los mit mir in letzter Zeit?! )

Außerdem: Behaupten kann man viel, natürlich kann man sich vorstellen, mit mir was anzufangen, ich bin ja auch ein super Typ :D
aber passieren wird es dann ja trotzdem nich umbedingt...höhö

Ich hatte jedenfalls gestern meinen Spaß, erst vorm Fernseher, dann auf der Straße und dann vor'm PC im Chat mit Becci..alles in allem, ein recht erfolgreicher Tag

Aaaber da gab's auch noch den stressigen Teil..

Meine Schwester hatte Geburstag
und ich hatte mein Geschenk noch nicht fertig, uiuiuiui

Aber irgendwie hab ich das alles noch hingekriegt..dann gab's noch ein Familienessen in einem amerikanischen Restaurant..inklusive der Stammtischfreunde von meiner Mutter ( )...was sollte das denn bitte? Diese Säufer sind doch voll scheiße!
Die haben dann später noch zusammen Fußball geguckt, aber da musste ich WIRKLICH nicht dabei sein

Nagut, so stressig war's dann ja doch alles nicht..

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
00:37 28.06.2008
Ich hab plötzlich Lust auf Bier...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:19 26.06.2008
durchn Schlauch?
Das ist ja übel - hab ich einmal an Karneval gemacht weil die Maske aufhaben musste! *schüttel*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Vrune Offline

Mitglied seit: 06.06.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-26 11:04