Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Vrune » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Vrune
2008-06-22 10:45
24. Verzweiflung
Das ist doch scheiße...

wirklich

Also Hut ab vor Russland, das war ein super Spiel...verdient gewonnen!

Aaaaaaber

ich hab das Spiel bei Paul geguckt....Nadine war auch da...

Ich hatte Alkohol dabei, viel Alkohol...denn ich wusste das Nadine kommt
Mir ist so schwindelig

-------------------------------------------------------------

Diesen Text fing ich gestern um 00:23 an
Ich kann mich nicht wirklich erinnern, das geschrieben zu haben, vor allem weil ich gestern uim diese Uhrzeit telefoniert hab. Mit meiner Ex.

Ich schrieb ihr auf dem Rückweg von Paul's Fußballparty eine SMS:

Seit "wir" vorbei sind, läuft alles schief...ich könnte jemanden zum Reden gebrauchen

Ich konnte wirklich jemanden zum Reden gebrauchen...ich bin mein Handytelefonbuch fünf mal rauf und runter gegangen, um jemand passendes zu finden, den ich mir anvertrauen kann...Sie passte am besten, dachte ich in dem Moment...wie doof..

Letzendlich habe ich aber garnicht mit ihr über das, was mich am meisten wurmt, gesprochen: Nadine natürlich - sondern stattdessen habe ich ihr gebeichtet, dass ich sie betrogen hab...und sie hat mir gebeichtet, dass ihr neuer Typ erfunden war...hahaha
Es ist jetzt sehr wichtig, dass zwischen ihr und mir nicht wieder mehr Kontakt ensteht, wir würden selbstverständlich über kurz oder lang im Bett landen, und das will ich nicht. ICH WILL NADINE

Sie mich aber offenbar nicht...ich hab sie nach dem Spiel nach Hause gebracht, der Abiball kam natürlich als Gesprächsthema auf....Ich glaube, sie überlegt, tatsächlich was mit dem Typen von gestern anzufangen....ich hab mich bemüht, nicht schlecht über den Typen zu reden, der Fairness wegen...aber irgendwie ist mir dann doch was rausgerutscht..und sie hat UNENDLICH lang nachgehakt, was ich denn damit meinte...sie hat offensichtlich Interesse an ihm...

Aber das is doch der größte Depp überhaupt! -_____-'

Naja letzendlich geht es ja darum, das SIE gllücklich ist...ich will da jetzt auch nicht gemäß dem Spruch Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt eingreifen...denn der Spruch ist alt und doof..

Vielleicht will sie aber auch, dass ich meinen Kampfgeist unter Beweis stelle und dass ich um sie kämpfe?! ..ob nun bewusst oder unterbewusst..

Ich hab echt keine Ahnung, was ich machen soll...ich fühl mich so hilflos...

Das ist nicht der Björn von letztem Monat......

Tags

liebe 

Kommentare

14:34 22.06.2008
Ich denke da kannst du nichts machen.
Keine Ahnung, wenn ihr zusammen gehört, werdet ihr irgendwann einmal zusammen kommen. Aber jetzt ist eure Zeit noch nicht gekommen. Doch was in der Zukunft passiert, weiss man nie.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:38 22.06.2008
ehrlich gesagt weiß ich nich, wie ich darauf antworten soll =/
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:26 22.06.2008
der spruch mag alt und doof sein, aber in gewisser weise stimmt er doch auch? oder siehst du das anders?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Vrune Offline

Mitglied seit: 06.06.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-22 10:45