Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Vrune » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Vrune
2008-06-12 11:14
13.
Donnerstag.

Endlich!

Deutschland gegen Kroatien. Das wird klasse! Die Endrundenklatsche 0 :3, die sie uns bei der WM 98 verpasst haben, kriegen die heute zurück, wenn ihr mich fragt. Alles andere akzeptiere ich nicht. :P

Tag 2 nach der Trennung.
Einzig das Tagebuch hier erinnert mich an meine Ex. Kein Vermissen. Nicht einmal den regelmäßigen Sex. Da waren wohl wirklich keine Gefühle im Spiel.

Gestern bin ich gegen 18:00 eingeschlafen....Ich war ziemlich kaputt...aber um 20:30 klingelte das Telefon...Marcel & Timo wollten noch vorbeikommen...ok, warum nicht!

(Danke für den Anruf, hätte sonst das Spiel Schweiz gegen Türkei verpasst..uiuiui!)

Kurz vor dem Tor von Arda waren die beiden dann auch da, die Schweizer taten uns schon sehr leid...Wir spielten dann Xbox, bzw. Playstation 3...Marcel hatte Gras & Bong dabei...na toll...der Geruch geht jetzt wieder tagelang nicht aus meinem Zimmer (im Keller -.- ) raus. Wir haben dann aber irgendwann nur noch stumpf dasitzen und uns von Dokumentationen auf Phönix und SWR und was weiß ich berieseln lassen können..Bis 2 Uhr morgens..

Ich hatte es aber tatsächlich geschafft, gestern mal ein bisschen aufzuräumen, ich bin ja so stolz auf mich. Es ist wirklich nicht viel, aber zumindest habe ich das Geschirr hochgebracht und die meisten PET-Flaschen eingesammelt.. Zusammen mit den Pfandflaschen, die sowieso noch da rumstehen, sind das bestimmt 20 € bis 30 € Pfand, die sollte ich dringend mal abgeben, das ist gutes Geld!

Nach der Schule war ja auch noch Daniel bei mir, wir haben eine Band in dem Spiel Rock Band gegründet.. *lach*
Wir haben ja schonmal zusammen eine richtige Band gehabt, aber auf Plastikinstrumenten macht es nochmal mehr Spaß...oder auch nicht... (meine armen Augen tun total weh vom auf-den-Bildschirm-starren °_° )

Bei all dem "Trubel" habe ich dann ganz vergessen für die Klausur heute zu lernen. Die war aber ziemlich leicht, also was solls..

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Vrune Offline

Mitglied seit: 06.06.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-12 11:14