Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Vrune » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Vrune
2008-06-11 11:50
12.
Mittwoch. Halbzeit.

Und es ist sogar schon 12:00 Uhr...

Tag 1 nach der Trennung. Mir geht es gut. Super. Allerdings habe ich heut morgen ne Stunde verschlafen. Aber heute ist Berufsschule, da ist das nicht so schlimm...Wir sitzen gerade im Computerraum und sollen Aufgaben bearbeiten, die ich letzte Woche schon fertig hatte...Juhu!

MIttwoch ist ein super Tag. Da hab ich schon um 14:15 Schluss und kann dann den ganzen Tag...chillen.

Heute sollte ich aber wirklich aufräumen.

Ich glaube, ich habe ca. 40 Pfandflaschen in meinem Zimmer rumliegen.

Ich bin am überlegen, ob ich jemanden zum Saubermachen einstelle...für nen sehr fairen Stundenlohn... 15 € / Std. oder so. Bei dem Chaos ist das durchaus angemessen...

Muss man dann halt nur hoffen, dass es danach auch sauber bleibt...

Ich brauch jemanden, der mich zur Vernunft erzieht.. >_>

Erstmal kommt aber Daniel nach der Schule mit zu mir, Xbox spielen...höhö :]

Tags

liebe 

Kommentare

22:21 11.06.2008
Hab gerade mal Dein Diary durchgelesen. Du bist ja ein lustiger Kautz! Genieß Deine Freiheit und tob Dich aus, bevor Du wieder eine ernsthafte Beziehung eingehst! Dafür bist Du nämlich noch gar nicht reif. Als ich vor drei Jahren mit meinem Ex zusammenkam war er auch 20. Wenn er nur halb so unreif gewesen wäre wie Du, wäre ich keine 2,5 Jahre mit ihm zusammengeblieben. Mich wundert es, dass Deine Ex das so lange mitgemacht hat! War wohl für beide eher eine Zweckbeziehung.... Hauptsache nicht alleine sein....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Vrune Offline

Mitglied seit: 06.06.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-11 11:50