Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » viv » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch viv
2005-11-22 19:06
Was heute noch war...
Zuerst mal muss ich wohl sagen, trotz dem was Freitag gewesen ist, hatten wir uns für Freitag verabredet nach Holland zu fahren. Also bin ich Samstag zuerst mal zum Straßenverkehrsamt, hab mein Auto umgemeldet und bin dann zu ihm und wir sind dann nach Holland zum Markt gefahren!

Jedenfalls, eben rief er mich unter einem scheinheiligen Vorwand an und meinte dann belanglos, man hätte uns am Samstag zusammen in Holland gesehen. Als ich fragte WER, da meinte er nur: "Ist doch egal"! Als ich wissen wollte wer es ihm gesagt habe, kam von ihm die Antwort: "Von der von der ich den Namen nicht aussprechen soll." Also von M. Tja und dann wollte ich nur wissen, ob sie denn nun sauer wäre. Er darauf nur: "Das kannst du dir doch wohl denken! Klar war sie sauer!" *Oh das tut mir aber jetzt leid für die liebe M. - nein wirklich!!*
Schön! Herrlich! Da geht mein Herz so richtig auf! Jetzt endlich merkt sie wie ich mich die letzten 1,5 Jahr gefühlt habe - und das hab ich ihm auch gesagt! Jetzt ist sie an der Reihe belogen und hintergangen zu werden...das ist einfach zu schön!
Als ich dann von ihm wissen wollte, ob wir denn jetzt nichts mehr miteinander unternehmen, fragte er nur wieso? Klar würden wir nach Aachen zum Weihnachtsmarkt fahren - tja und wenn wir da gesehen werden?? Na dann werden wir eben gesehen - hat er wörtlich zu mir gesagt!!

Ob er es wirklich macht? Ich meine die Andeutung die er mir gegenüber schon einmal gemacht hat? Von wegen: "Die werden schon noch alle merken mit wem sie´s zu tun haben!"
Und "Die Rache ist auf meiner Seite!"

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

viv Offline

Mitglied seit: 08.02.2005
54 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-22 19:06