Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » viv » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch viv
2010-02-07 15:03
USA wir kommen...

Wir haben eben den Flug in die Staaten gebucht!!!Cry In 240 Tagen geht´s los! Drei Wochen Sonne und Erholung!

Wir werden am 5. Oktober um 13:40 Uhr in Düsseldorf starten und um 17:55 Uhr in Fort Meyers ankommen. Dann haben wir auf jeden Fall noch was vom ersten Abend und nicht wie vor zwei Jahren! Da meinte Peter ja nach Miami statt nach Fort Meyers zu fliegen und Karin musste dann einmal quer duch den Staat Florida um uns abzuholen - schließlich wohnte sie da noch in Port Charlotte - das ist auf der anderen Seite von Florida. Nun jetzt haben bis und ab Fort Meyers gebucht und für Karin ist es nur ein Katzensprung. Sie arbeitet ja in FM und ist nach Cape Corel gezogen, also auch nur ein paar Minuten vom Flughafen entfernt.

Ich feue mich schon total darauf. Wieder in die Sonne, Entspannung pur, relaxen, nix tun und einfach das schöne Wetter genießen. Ich werde dann wieder mit Karin morgens früh aufstehen, nen Kaffee trinken und die tollen Sonnenaufgänge auf ihrer Terasse genießen und darauf warten das Peter aus den Federn steigt. Viiieeel lesen, chatten, Bilder machen und mich um Maya (Karins kleinen süßen Hund) kümmern. Und wenn Karin dann Feierabend hat und an den Wochenenden werden wir die shopping-mall´s durchstreifen, am Strand liegen Cry und im Golf von Mexico mit den manatees und Delfinen schwimmen. Ach...einfach herrlich. Ich feue mich total!!!Cry

Es sind noch 240 Tage...

Kommentare

10:08 10.02.2010
Wow, Neid. Ich will auch so gern mal wieder in die USA, aber das ist doch zu teuer im Moment... Ich hoffe, Du machst ganz viele tolle Bilder.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

viv Offline

Mitglied seit: 08.02.2005
54 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-02-07 15:03