Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » viv » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch viv
2007-04-11 11:34
Urlaub...
Meine Mom hat mir das Geld für Paris geliehen...
Sie meinte ich könne Moni das nicht antun, sie würde eh von allen Seiten so gebeutelt. Also hab ich die Reise nicht storniert sondern bezahlt.

Den Termin den ich am 29. März beim Zahnarzt hatte hab ich abgesagt und muss dafür dann jetzt am Montag hin. Allerdings kann ich immer noch nicht so richtig essen. Mal sehen, was der Doc dazu sagt.

Den Urlaub zu dem ich über Ostern ja eigentlich von P. eingeladen war, hat er dann mit der FALSCHEN SCHLANGE da verbracht!
Mir wäre das ehrlich gesagt viel zu peinlich gewesen jetzt wieder mit DER da aufzutauchen. Zumal O. ja angenommen hatten, ich würde mitkommen...Aber ok! Muss er ja selber wissen.
Wir telefonieren noch regelmäßig, aber wir sehen uns wenn es hochkommt nur noch einmal die Woche.
Doch auf der Anderen Seite, wenn es mir wirklich richtig dreckig geht, dann sage ich mir immer wieder:
"Es hat ja doch keinen Sinn! Sobald DIE mit dem Arsch wackelt wäre er ja sowieso wieder hinter ihr her!"
Dann geht es mir gleich wieder etwas besser!

Gestern als ich gefragt hab, ob wir uns vor Paris noch sehen, meinte er er wäre ja gerne mitgefahren. Eigentlich hätte ich mich ja mal erkundigen sollen, was ein Einzelzimmer gekostet hätte...Das ich nicht lache! Als wenn er mitgefahren wäre, jetzt wo er wieder mit der Tussi zusammen ist! Er meinte, wenn es gebucht gewesen wäre...dann wäre es eben gebucht gewesen!
Klar, einerseits hätte ich das auch toll gefunden mit ihm wieder nach Paris zu fahren, aber wer weiß??? Es hätte eh nur wieder weh getan!!
Also werde ich nur mit meiner Nichte fahren!! Und wir werden sicherlich ganz viel Spaß haben.

Heute Nachmittag werde ich Moni abholen, dann werden wir noch den restlichen Proviant (Obst etc.) einkaufen und dann zu mir. Morgen früh um 07:30 Uhr geht´s dann los. Habe schon für 06:45 Uhr ein Taxi vorbestellt, damit wir rechtzeitig am Einstigsort sind.
Obwohl ich mir eigentlich gewünscht hätte, dass P. uns dorthinbringt...aber er muss arbeiten! Ist vielleicht auch besser so!!

Tags

Kommentare


unbekannt
20:39 25.05.2007
Auch vón mir ein lautes und frohes Häppi Börsday....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:01 25.05.2007
Hey Süße. Ich hoffe, es geht Dir gut. Ganz ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Lass Dich feste umarmen und knuddeln!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:38 12.04.2007
Ganz viel Spass in Le Paris und lass es Dir so richtig gutgehen. Dries op de Driss, wie mir Kölsche sagen. Vergiss den Penner, der ist keinen müden Gedankengang wert!!! *ganzdollumarm*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

viv Offline

Mitglied seit: 08.02.2005
54 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-11 11:34