Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » viv » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch viv
2005-04-09 06:01
Und schon wieder belogen...
Er kam heute Morgen um kurz vor vier nach Hause. Angeblich ist er um halb eins von der Kneipe weg und dann ins Flair. ALLEIN! Wieso ruft M. ihn dann um 03:36 Uhr an? Woher weiß SIE, das er noch nicht zu Hause ist um diese Zeit und schläft, wenn er doch um halb eins ALLEIN in der Kneipe weggefahren ist? Warum belügt er mich nur so? Was soll das? Ja, natürlich bin ich wieder enttäuscht! Obwohl ich mir denken konnte das er mit ihr zusammen war! Hätte mich ja auch gewundert wenn nicht!
Aber ehrlich gesagt es tut nicht ganz so weh wie sonst! Warum? Wegen W.? Erhoffe ich mir vielleicht von ihm wirkliche Offen- und Ehrlichkeit? Wenn ich doch nur Antworten auf all meine Fragen hätte! Woher bekomme ich Antworten? Warum hab ich auf einmal solche Gefühle? Ich will das alles nicht! Wo ist der Knopf zum ausschalter der Gefühle und Gedanken?

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

viv Offline

Mitglied seit: 08.02.2005
54 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-09 06:01