Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » viv » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch viv
2007-01-18 17:49
Sturm & Co...
Heute spricht alles nur vom Sturm...Das fing heute Morgen in den Nachrichten schon an! Man solle doch ab Mittag zu Hause bleiben . Ohhh wie witzig...ich lach mich kringelig . Wie soll man denn ZU HAUSE bleiben, wenn man arbeiten muss??
In der Schule gings dann weiter...die ersten Gerüchte kamen schon ziemlich fürh auf. Schüler standen da und fragten, ob es richtig wäre, dass die Schule früher geschlossen würde - das hätten die im Radio gesagt. Neeee! Davon war noch nix zu uns durchgedrungen. Aaalso: Schulleitung gefragt!! Na und dann fing das Chaos erst richtig an!! Das Telefon stand nicht mehr still. Sämtliche Schulleiter riefen an und wollten wissen, wie es bei uns geregelt sei. Schließen wir früher? Lassen wir die Schüler eher gehen? ANGEBLICH würden Busse und die Bahn die Fahrten einstellen etc. Also wurde dort angerufen und die Gerüchte bestätigten sich natürlich NICHT . Also was tun sprach Zeus ???
Irgendwann kam dann eine Mail von oberster Stelle, dass es jedem Schulleiter selber überlassen bliebe, ob er die Schule früher schließt oder nicht. Was war´s Ende vom Lied? Die Schüler durften alle um 13:10 Uhr Schluss machen und sämtliche Lehrer waren dann natürlich auch weg nur wir zwei Blöden durften nicht eher gehen! Herr J. ist schon um 13:15 Uhr nach Hause (ok - der hatte heute Geburtstag!) und Herr K. ist bis kurz nach drei geblieben also haben wir dann (wie immer donnerstags) um 15:30 Uhr Feieraben gemacht .
Der einzige Vorteil war, dass es auf einmal ganz schön ruhig war und man doch so einiges erledigt bekommen hat. Was für ne himmliche Ruhe , fast schon wie an nem Fettdonnerstag.

Zum Sport bin ich dann heute doch nicht gefahren, nicht nur weil ich noch nicht wieder ganz fitt bin , sondern auch wegen dem Sturm! Hier geht überall "TATÜ-TATA" und da ist es mir zu gefährlich bis dahin zu fahren. Wer weiß wie schlimm es noch kommt ???

Tja und P. hat jetzt eben mit seiner Schicht angefangen die wird mit Sicherheit nicht ganz leicht sein. Bei so nem Wettermit dem Taxi die Leute durch die Gegend fahren. Ich möchte nicht mit ihm tauschen

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

viv Offline

Mitglied seit: 08.02.2005
54 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-18 17:49