Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 17. April 2024
Tagebücher » viv » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch viv
2006-12-30 15:49
So ein Tag...
Gestern habe ich kurz entschlossen ein paar Sachen zusammengepackt und diese nach P. gebracht.
Er hatte mich vorgestern schon gefragt, ob ich nicht zu ihm fahren will, bei ihm übernachte und wir dann zusammen frühstücken. Doch da hatte ich ehrlich gesagt keine Lust mehr mich noch fertig zu machen und dahinzufahren. Also habe ich gestern, bevor ich zu meinen Eltern gefahren bin, meine Sachen zu ihm gebracht.
Abends war ich so gegen 20 Uhr dann bei ihm zu Hause… es war schon ziemlich komisch – so ganz allein in SEINER Wohnung zu sein, er war ja arbeiten. Ich hab´s mir auf dem Sofa bequem gemacht und Fernseh geschaut.
Heute Morgen als er dann von der Schicht kam, haben wir gefrühstückt und ich hab mich dann mit ihm zusammen noch mal für einige Zeit ins Bett gelegt, aber geschlafen hab ich nicht mehr.
Irgendwo (eigentlich klar, wenn man Weihnachten mit ner kranken Familie verbringt!) hab ich mich tierisch erkältet und mir ging´s heute Morgen schon nicht so gut. Ständig musste ich husten oder niesen, also bin ich aufgestanden, damit ER wenigstens ein wenig schlafen konnte. Er muss ja gleich wieder los.
Wir haben dann noch gemeinsam zu Mittag gegessen und anschließend bin ich nach Hause gefahren.
Irgendwann muss ich ja nun auch mal meinen Haushalt machen! Obwohl ich überhaupt keine Lust habe…mir geht´s wirklich nicht gut! Aber alles jammern hilft ja nix!! Es muss ja gemacht werden!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

viv Offline

Mitglied seit: 08.02.2005
54 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-30 15:49