Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » viv » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch viv
2005-05-31 05:17
Schon wieder Dienstag...
Nun am Sonntagabend war noch große und lange Diskussion hier zu Hause.

Er ist ja gegen 16:00 Uhr zu seiner Mom wegen der Spritzen gefahren und ich hatte gedacht, na in ca. 1 - 1 1/2 Stunden ist er wieder zu Hause. Ich wollte noch auf die Kirmes. Als er um halb sieben immer noch nicht zu Hause war, hab ich ihn übers Handy angerufen und gefragt wo er wäre und ob er mitfahren würde. Dreimal hab ich gefragt und hab dreimal zu hören bekommen: Mal gucken, können wir gleich drüber reden!" Dann war es mir zu dumm und ich hab gesagt ich frage kein viertes Mal. Er wäre ja schließlich auch schon seit vier Uhr unterwegs und hätte ja wenigstens Bescheid sagen können das es so spät wird. Jaaa, er wäre mit seiner Mom auf´m Friedhof gewesen und Eis essen, es wäre schließlich seine Mom. Außerdem würde ich ihn ja nur kontrollieren!

Als er dann zu Hause ankam, da ging dann die Diskussion los! Er wäre ja schon auf der Suche nach einer anderen Wohnung, ich könne dann diese hier übernehmen usw. Wir haben ziemlich lange diskutiert und irgendwann beschlossen, das wir es nun doch noch einmal versuchen werden, allerdings müssen wir beide daran arbeiten. Na ich bin mal gespannt wie lange das gut geht.
Ich habe mir jedenfalls erstmal vorgenommen, mir einige Marotten die ich mir in den letzten Monaten angewöhnt habe wieder abzulegen.

Gestern sind wir dann noch zur Kirmes gefahren und haben sogar miteinander gelacht. Das heißt ja schon was!! Ich lass mich mal überraschen wie lange diese Laune andauert und ob es wirklich noch mal klappt.
Wünschen würde ich es mir ja schon, schließlich bin ich kein Roboter, der irgendwo einen Knopf hat, womit man die Gefühle für einen Menschen ausschalten kann. Obwohl das manchmal gar nicht schlecht wäre.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

viv Offline

Mitglied seit: 08.02.2005
54 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-31 05:17