Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » viv » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch viv
2005-03-14 05:02
Nur noch 5 Tage...
Heute ist wieder mal Montag und das Wochende ist vorbei! Aber ich brauche nur noch 5 Tage, dann hab ich erst mal eine Woche Urlaub. Juchu . Ich hoffe, dass ich dann mal so richtig ausschlafen kann und das diese eine Woche dann nicht in Stress und Steit ausartet.

Als wir Samstag nachdem wir aus Mönchengladbach kamen, bei meinen Eltern zum Kaffee trinken anfuhren, war mein Bruder mit seiner Freundin - die übrigens auch Anja heißt - (ist schon ulkig, wenn wir zusammen wo sind und es ruft jemand unseren Namen, dann reagieren wir immer beide und wissen eigentlich gar nicht wer gemeint ist) und seiner Tochter, meiner kleinen Kröte, da.
Na, kleine Kröte ist gut! Die KLEINE ist grad mal nen halben Kopf kleiner als ich und ich bin 1,78 und sie wird im Juli 15 Jahre. Aber egal. Sie ist und bleibt meine kleine Kröte. Jedenfalls hab ich sie mir geschnappt und ganz fest gedrückt und geknuddelt. Dabei ist mir dann wieder so richtig bewusst geworden, wie sehr ich so eine einfache Umarmung vermisse. Sie lachte und sagte zu mir: "Tante Anja, nicht so stürmisch. Ich hab dich doch lieb." Da musste ich sie einfach nochmal knuddeln.
Wie lange hat das schon keiner mehr zu mir gesagt? Ich war richtig glücklich. Klar sie ist meine Nichte, aber ich weiß dass sie es ehrlich meint und nicht nur so dahersagt.

Zwischen mir und P. läuft es im Moment einigermaßen normal. Außer dass ich seine Nähe unheimlich vermisse. Klar, als wir gestern zum Industriefest in Heinsberg waren, hat er meine Hand genommen und wir sind Hand in Hand geschlendert. Das ist schon ein Fortschritt! Und er umgeht mich im Moment auch nicht so wie sonst, sondern er kommt schon an mich ran. Doch die Wärme und Nähe fehlt mir einfach. Aber ich habe immer noch Hoffnung, dass es irgendwann wieder werden könnte. Und diese Hoffnung gebe ich nicht auf, denn ich liebe ihn viel zu sehr.

Tags

Kommentare


unbekannt
08:26 14.03.2005
Dan wünsche ich dir mal, dass sich alles wieder zurecht rückt.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

viv Offline

Mitglied seit: 08.02.2005
54 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-14 05:02