Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » viv » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch viv
2007-03-17 11:42
Nichts positives...
Seit meinem letzten Eintrag ist alles nur noch schlimmer geworden. Angefangen hat es ja schon an dem Wochenende vor meinem letzten Eintrag. Montags habe ich mich dann im Büro krank gemeldet weil es mir wirklich dreckig ging. Ich habe an dem Tag alle seine Sachen zusammengepackt und in eine Ecke geschmissen, weil er sie sich donnerstags abholen kommen wollte.
Dienstags bekam ich tierische Zahnschmerzen so dass ich abends nach Feieraben zum Zahnarzt bin. Der hat mir dann gleich oben zwei Zähne gezogen die Wunde genäht und mir eröffnet, dass noch sechs weitere Zähne gezogen werden müssten. Zehn Tage später sollte ich dann erstmal wiederkommen damit die Fäden gezogen würden.
Mittwochs hab ich mich dann durch den Tag gequält und donnerstags waren die Zahnschmerzen wieder so stark dass ich gelich wieder zum Zahnarzt bin. Der hat nicht lange gefackelt und direckt die nächsten zwei Zähne unten gezogen.
Dann kam P. hat sich seine Sachen abgeholt wieder mal den Spruch losgelassen, dass er ja nichts dafür könne...
Wie ich die nächsten Tage überstanden habe weiß ich eigentlich nicht mehr so genau, da ich nur noch von Tabletten gelebt habe. Ich hatte keinen Appetit und bekam auch den Mund nicht richtig auf, so dass es schon eine Qual war, einen Löffel Suppe geschweige denn ein Butterbrot oder Brötchen zu essen - der ganze Kiefer schmerzte!
Die Woche darauf sind dann die Fäden gezogen worden und gleich einen neuen Termin für die nächsten zwei Zähne gemacht. Ich muss am 29. wieder hin!!
Das mit dem Essen ist immer noch nicht ganz weg. Irgendwie tut mir die ganze rechte Seite weh, wenn ich den Mund weiter aufmache um z.B. in ein Brötchen zu beißen.
Am Dienstag habe ich mich dann endlich dazu aufgerafft die Reise die ich mit meiner Nichte in den Osterferien nach Paris wachen will zu buchen.
Donnerstag auf dem Weg nach Hause hab ich dann den Auspuss an meinem Auto verloren, so dass ich die Reise wieder schwinden sah. Ich bin ja kein Goldesel und hab leider keine Druckmaschiene um mir das Geld selber zu drucken. Der Auspuff kostet auch Geld...
Nach einem Telefonat mit meiner Mom meinte sie dann ich könne das der Kleenen nicht antun, sie würde mir dann das Geld dafür geben! Na fantastisch! Und dann auch noch von dem Geld welches sie für M. angespart haben. Echt klasse! ICH lade meine Nichte ein und insgeheim muss sie dann dafür bezahlen...Tolles Gefühl.
Aber mir wird nichts anderes übrig bleiben, weil ich sonst nicht weiß, wie ich das alles finanzieren soll. Allein für die Reise brauche ich locker 500 Euro mit allem. Werde heute noch mal mit meiner Mom reden, wenn ich hinfahre, ob sie mir einen Teil des Geldes LEIHT und ich es ihr dann so wie ich kann zurückgebe.
Hab dann auch gestern gleich mein Auto wiederbekommen und die Kosten belaufen sich auf 220 Euro für so ein scheiß Stück Auspuff!!!

Tags

Kommentare

16:28 08.04.2007
http://smileys.smileycentral.com/cat/8/8_3_17.gif
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:50 19.03.2007
Oh man, das tut mir ehrlich leid. Hoffentlich gehts bald wieder aufwärts!!! *ganzdollumarm*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:53 17.03.2007
Wenn die Scheiße erstmal an einem klebt... oder anders gesagt: wenn einmal was schief geht, dann richtig.
Hast mein aufrichtiges Mitgefühl...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

viv Offline

Mitglied seit: 08.02.2005
54 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-17 11:42