Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » viv » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch viv
2007-01-12 12:29
Nicht viel los...
Ich war am Mittwoch beim Fotografen – hab Bilder machen lassen - und anschließend zum Amt den Perso beantragen. Das ging dann doch flotter als ich gedacht hab und so teuer wie ich vermutet hatte war es dann auch nicht! Für die vier Passbilder hab ich 8,50 Euro (das wusste ich schon vorher – hatte per Mail angefragt!) und für den Personalausweis noch mal 8,00 Euro. Na damit kann man leben !!!

Mittwoch so gegen 18 Uhr rief D. dann an und hat mir das Neueste aus dem Büro und von sich berichtet. Wir haben über ne Stunde telefoniert. Allerdings ist nichts Wesentliches in der Schule passiert. Es ist ja nicht mal vielen aufgefallen, dass ich nicht da war – so wie D. sagt. Ist auch ganz gut so.

Mein BIG BROTHER rief mich dann kurz nach acht noch an und fragte was mit unseren Eltern los wäre. Er könne sie zu Hause nicht erreichen und´s Handy hätte Dad auch nicht an (was eigentlich ganz typisch für ihn ist!). Er wusste dass sie ja zu diesem Bauernhof fahren wollten, aber normalerweise wären sie doch dann um die Uhrzeit zurück. Tja, scheinbar nicht !!! Er meinte dann direkt sie wären dann wohl wieder erstmal geheilt von diesen Touren wenn sie so lange unterwegs wären . Ohhh jeeee! Ich kann mir meine Mom so richtig in Aktion vorstellen :) ! Aaaarmer, armer Dad!

Gestern früh rief P. mich an und wollte wissen, ob ich zu ihm essen kommen würde. Er wäre auf dem Markt gewesen und hätte Hering in Sahnesoße mitgebracht. Klar bin ich hin !!! Da sag ich doch nicht neee!

Die Bestellungen hab ich dann auch erst gestern Abend fertig gemacht. Was für´n Glück! P. wollte dann noch die Engelteelichter von Weltbild haben. Die will er sich auf´s Sideboard neben der Holzbibel stellen, die er von mir zu Weihnachten bekommen hat.

Heute Nachmittag werde ich zu meinen Eltern fahren und dann höre ich ja was am Mittwoch alles los war – und was sie sich wieder gekauft haben .

Tags

Kommentare


unbekannt
22:04 12.01.2007
cool dein hundertster Eintrag........
Schönes WE
LG PP


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

viv Offline

Mitglied seit: 08.02.2005
54 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-12 12:29