Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » viv » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch viv
2005-05-23 05:19
Neuer Rechner...
Mein alter Rechner war kaputt und konnte deshalb nicht eintragen, aber da ich jetzt einen Neuen habe, kann ich auch wieder in mein Tagebuch schreiben.

Leider habe ich nur nie wirklich so richtig Zeit um mir alles von der Seele zu schreiben, aber das wird sich ändern. Ich werde mir die Zeit einfach nehmen. Und da P. ja jetzt zumindest jeden Freitag nach B. fährt (seine Schwester hat da ne neue Kneipe übernommen - wo M. natürlich auch immer ist!) werde ich zumindest dann an diesen Abenden - außer W. Mails zu schreiben - auch wieder hier eintragen. Und ich werde versuchen morgens wieder zu schreiben, so wie jetzt, wenn es dann auch meist etwas kürze Texte sind. Hab ich mir jedenfalls gaaaanz fest vorgenommen. Mal sehen, ob es auch so klappt!

Tags

Kommentare


unbekannt
23:16 23.05.2005
So schön,das Du wieder da bist...:)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:36 23.05.2005
Hallo, schön wieder etwas von dir zuhören.....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:01 23.05.2005
Hi viv! Schön, mal wieder was von Dir zu hören. Lieben Dank für Deine Worte in meinem TB. Ganz liebe Grüße, Chili
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

viv Offline

Mitglied seit: 08.02.2005
54 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-23 05:19