Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » viv » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch viv
2007-06-29 06:29
Letzter Arbeitstag...
Diese Woche war echt super stressig! Nicht nur das es zum Schuljahresende viel Arbeit gibt...NEIN...wir sitzten wieder mal voll in einer Baustelle! Lärm, lärm und nochmals Lärm. Wie in den ganzen Jahren die ich jetzt dort arbeite, wird in den Ferien umgebaut, renoviert und angebaut. Gut, Dreck haben wir in diesem Jahr keinen, aber die Fassadenbauer bohren im Trio an unseren Fenster - und dabei soll man dann noch konzentriert arbeiten und telefonieren können! D. und ich schreien uns nur noch an, damit wir uns verstehen. Das geht echt an die Substanz!
Einziger Lichtblich ist, dass ich ab Montag zwei Wochen Urlaub habe. Aber ehrlich gesagt kann ich mir den Arbeismäßig überhaupt nicht leisten. Es müssen noch so viele Schüler in der EDV aufgenommen und umgeschult werden, die Ausbilder müssen informiert werden, neue Klassenbücher müssen vorbereitet und die alten archiviert werden, neue Schülerakten müssen angelegt und die alten abgeschlossen werden etc. Dabei glauben die meisten Leute, dass in den Ferien nichts zu tun wäre und wir frei hätten. Tja, schön wär´s!

Na und bei diesem Wetter Urlaub zu Hause zu machen, hab ich auch eigentlich keine Lust zu, aber die kmplette Schule ist ja jetzt zwei Wochen zu. Außerdem hab ich Moni versprochen, sie am Sonntag zu holen. Mit ihr hab ich auch so einiges zu klären! Was da momentan so abläuft ist echt nicht mehr schön.
Ok, sie wird 17 und hat nen neuen Freund! Soll sie! Hat keiner was dagegen. Aber ihr Benehmen! Sie nimmt alles als so selbstverstänlich hin, hält anderen die Fehler die sie machen monatelang vor und selbst glaubt sie, wenn sie sich entschuldigt hat, ist alles vergeben und vergessen!
Aber ich hab ihr gestern schon am Telefon gesagt, das wir nächste Woche mal in Ruhe über alles reden werden und bis dahin soll sie mal nachdenken, was so alles schief läuft. Nicht nur über die Fehler ANDERER - sondern auch IHRE eigenen. Bin mal gespannt was dabei raus kommt...

Tags

Kommentare

19:50 15.06.2008
Hey,

was wurde aus dir? Wie gehts dir?

Gruß necki...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:50 16.09.2007
hey, wie gehts dir? lange nicht mehr hier gewesen......
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

viv Offline

Mitglied seit: 08.02.2005
54 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-29 06:29