Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » viv » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch viv
2006-12-26 14:38
Ist wieder lange her...
Es hat mal wieder lange gedauert!! Aber für´s Neue Jahr hab ich mir vorgenommen, wieder mehr hier rein zu schreiben.
Also! Um die letzten Monate etwas abzukürzen: P. und ich sind nun wieder fast jeden Tag zusammen. Wir unternehmen viel, gehen zusammen einkaufen und…wir waren sogar in den Herbstferien zusammen in Urlaub – ne ganze Woche!! Jaaaa! Da wo wir früher schon immer hingefahren sind. An die Nordsee. Er hat mich eingeladen!!

Anfang Dezember hat er mich auch nach Oberhausen und Essen eingeladen. Wir sind morgens mit so ner Reisegesellschaft hier aus dem Ort mit dem Bus Richtung Oberhausen ins Centro losgefahren und von dort aus dann nach Essen in die Stadt auf´m Weihnachtsmarkt. Es war ein superschöner Tag.

Er hat jetzt wohl endgültig mit M. SCHLUSS gemacht!
Er hatte ihr Geld gegeben um es für ihn aufzubewahren. Für den Fall, dass ihm mal was passiert und er nicht Taxi fahren kann, damit dann wenigstens die Miete für zwei Monate ausreicht. Doch jetzt wo sie geschieden ist, im Haus ihres Exmannes wohnt wo sie eine horrornde Miete zahlen muss und nur ein Minimum verdient, weiß sie nicht über die Runden zu kommen und hat sich einfach mit SEINEM Geld „ausgeholfen“. Aber nicht nur um zu leben…neee, sie hat ihrem stinkenfaulen Sohn ein Fahrrad gekauft, damit er zur ARBEIT kommt, weil der jetzt an zwei Tagen die Woche arbeitet – und das mit 19 Jahren!! Na, jedenfalls war auf einmal nur noch die Hälfte von P.´s Geld vorhanden und sie hatte es nicht mal nötig ihm das zu sagen. P. wollte einen Teil des Geldes und dabei ist sie dann aufgefallen. Hätte er noch ein paar Wochen gewartet, dann wäre wohl nichts mehr davon übrig gewesen! Tja und das war dann der entscheidende Ausschlag um mit ihr Schluss zu machen. Klar! Bei DIEBSTHAL!! Ich hab mir nur meinen Teil gedacht.

Tja, Weihnachten ist jetzt auch so gut wie vorbei.
Heiligabend hab ich bei meinen Eltern verbracht. Mein Bruder, seine Tochter und seine Freundin mit Tochter waren auch da. Wir haben zuerst gegessen, dann haben wir gemeinsam Weihnachtslieder gesungen und danach war Bescherung. Anschließend haben wir dann noch ein Spiel gespielt und ich war dann gegen 23 Uhr zu Hause. P. hat hier auf mich gewartet. Er hat ja einen Wohnungsschlüssel. Den Abend hat er allein zu Haus verbracht und ist dann irgendwann zu mir gefahren.
Gestern war ich auch bei meinen Eltern eingeladen und P. musste fahren. Als er gegen 20 Uhr von der Schicht kam, hab ich ihm was zu essen gemacht, dann haben wir es uns auf dem Sofa so richtig gemütlich gemacht und ne Flasche „KRIBBELWASSER“ geleert. War ein echt leckeres Tröpfen!
Heute Nachmittag ist P. zu seiner Tochter gefahren, schließlich muss er seinem Enkel ja noch die Geschenke vom Christkind bringen!! Er ist ja erst anderthalb Jahre. Na und ich mach mir nen gemütlichen Nachmittag. Werd mir gleich nen Cappu machen, mich auf´s Sofa legen und eins der zahlreichen Bücher die ich geschenkt bekommen habe, anfangen zu lesen.

Morgen wollen wir dann nach Maastricht und Heerlen fahren. Einfach raus und schoppen gehen!
Ich würd mir gerne nen schwarzen Pulli kaufen und ich brauch dringend einen neuen Drucker für meinen Rechner. Ist doof, wenn man mal was macht und das dann immer nur im Büro ausdrucken kann. Na…wir werden sehen!

Tags

Kommentare

17:13 27.12.2006
Die Viv is wieder da!!! Hey Schätzeken, das freut mich aber, dass sich alles so wunderbar entwickelt hat!!! Ich drück Dir sämtliche Daumen, dass das Glück hält und Ihr beiden jetzt endlich und immer zusammenbleibt!!! Ganz viel Spass in Holland und ganz viel Liebe wünsch ich Dir!!! Vorsorglich auch schonma einen guten Rutsch und nur das Beste für das Neue Jahr.
*ganzdollumarmunddrück*
Viele liebe Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

viv Offline

Mitglied seit: 08.02.2005
54 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-26 14:38