Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » viv » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch viv
2005-03-11 05:07
Freitag...
P. war am Mittwoch als ich nach Hause kam ziemlich mies drauf. Es war wohl , weil er beim Arzt war und der ihm dann gesagt hat, das seine Werte mal wieder absolut im Keller waren. Langzeitzuker viel zu hoch, Blutdruck absolut daneben, Beine nicht richtig durchblutet etc. Er muss wieder mehr Tabletten schlucken, mehr Insulin spritzen und nächste Woche zur Doppler-Untersuchung wegen seiner Beine. Damit wird dann festgestellt, wie die Durchblutung der Beine ist. Er hat ´99 eine Y-Prothese eingesetzt bekommen, wegen der schlechten Durchblutung. Nur scheint die sich jetzt auch wieder zuzusetzen. Na, Prost - Mahlezeit! Das hat noch zu unseren ganzen Problemen gefehlt! Als wenn wir nicht schon genügend Probleme hätten, kommt das dann auch noch dazu. Klar, dass ich seine Laune nachvollziehen kann! Hab ihn dann auch weitestgehend in Ruhe gelassen. Obwohl ich ihm ja gerne helfen würde, wüsste ich nicht wie? Ich kann ihm seine Krankheiten nicht abnehmen auch wenn ich es noch so gerne täte.
Mir tut es im Herzen weh, wenn ich ihn dann so leiden sehe!

Gestern war er dann wieder besser drauf. Nach den Sprüchen zu urteilen, die er so losgelassen hat, dachte ich schon, er hätte eventuell in ner Kabadose übernachtet. Aber das hat er dann doch abgestritten.

Gestern Abend war mal so ein einigermaßen entspannter und ruhiger Abend. Kein Anruf von M.! Keine Diskussion! Einfach ein relaxter Abend. Das einzige was ich dann vermisse ist, seine Wärme, ne Umarmung oder einfach nur mal ein Kuss. Aber dass ist eben nicht so - und wird es vielleicht auch nicht mehr so sein?

Auch wenn einige mich jetzt nicht verstehen oder meine Gefühle nicht nachvollziehen können, so hoffe ich doch, dass wir eines Tages wieder zusammenfinden und es wieder so wird, wie es einmal war, zumindest annähernd. Dann wäre ich der glücklichste Mensch auf Erden.

Tags

Kommentare

16:59 11.03.2005
Ich kann Dich gut verstehen.
Wenn Männer Probleme haben, ziehen sie sich zurück und lassen keinen ran. Ich glaube, Du kannst jetzt nur abwarten, bis er sich wieder berappelt und auf Dich zukommt...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

viv Offline

Mitglied seit: 08.02.2005
54 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-11 05:07