Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » viv » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch viv
2005-03-16 05:27
Es ist schon Mittwoch...
Es ist Mittwoch und ich brauche nur noch heute, morgen und übermorgen arbeiten. DANN HAB ICH URLAUB!
Ich freu mich schon riesig darauf, auch wenn wir nicht wegfahren. Aber mal ne Auszeit von den Lehrern! . Auch die zweite Woche, wenn ich arbeiten muss, wird es ruhig sein! Denn die Kolleginnen und Kollegen werden ja nicht in Schaaren ankommen. Ruhe! Ach ist das schön.
D. wird den Donnerstag nach Ostern auch wieder da sein und wir haben schon gesagt, wir werden dann an dem Tag mittags schön Kaffee trinken gehen. Sonst machen wir das ja mittwochs. Aber egal, dann machen wir es eben in dieser Woche donnerstags.
Ach ja, heut ist ja unser obligatorischer Kaffee-trinken-geh-Tag. Ich freu mich schon richtig darauf. Nach vier endlosen Wochen ohne Mittagspause wieder mal einfach frei quatschen zu können, ohne das jeden Moment die Türe aufgeht und irgendwer rein kommt.

Hier zu Hause ist alles ruhig. Kein Stress und kein Streit. Gestern war er reichlich Wortkarg, aber damit kann ich leben. Oder? Da fällt mir ein, er hatte mir gesagt, die Doppleruntersuchung für gestern wäre abgesagt worden! War sie vielleicht doch und er sagt´s mir nur nicht? Ich werde ihn heute Abend mal fragen, wann die denn nun sein soll. Denn darauf hab ich am Montag keine Antwort bekommen.

Tags

Kommentare


unbekannt
13:20 21.03.2005
Liebe Anja,
dies ist mein erster Eintrag, wie Du weißt, und ich muss Dir zunächst mal sagen, dass ich es ganz klasse von Dir finde, dass Du dieses Tagebuch führst!
Unser obligatorisches Kaffetrinken ist MIR ebenfalls sehr wichtig!!
Es ist schön, eine Kollegin wie DICH zu haben (wenn bloss das Rauchen nicht wäre.....)
Liebe Grüße,
D.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

viv Offline

Mitglied seit: 08.02.2005
54 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-16 05:27