Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » viv » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch viv
2005-03-18 22:47
Einfach toll
SH hat grade angerufen! Hab ihm gesagt, dass die Freundschaft vorbei ist und er mich in Ruhe lassen soll. Er erzählt ja alles M. Tja, er hat´s zugegeben! Was soll´s! Er ist der Verräter und sie erzählt alles brühwarm dann meinem LAG! Toll! Spitze! Da freu ich mich doch drüber!
E. hat auf Handy angerufen, als SH grade anrief. Als ich zurückgerufen hab, hat sich logischerweise keiner gemeldet. War ja klar, wieso ruft die mich überhaupt an und lässt dann nur einmal klingeln? Tolle Kiste! Bin voll begeistert!
M. hat ja auch ne Marzipantorte für P. gemacht! Echt klasse! Mir hat er gesagt, er würd nicht feiern. Nein! Klar! Wieso sollte er auch? Ist doch ein Tag wie jeder andere auch!
Was bildet sich diese Schlampe eigentlich ein? Was soll das? Die poppt duch sämtliche Betten und will jetzt auch noch meine Beziehung, mein Leben kaputt machen, weil sie selber zu blöd ist ihre Ehe aufrecht zu halten. Aber ich kann J. verstehen, sowas sollte man wirklich abschießen! Die meint auch noch wunders wie toll sie ist! Da muss man erst mal mit nem Spartel abends dran um die ganze Schminke runterzukriegen und wer weiß wen sie schon alles geknutscht hat. Igitt! Die Knutscht doch den ganzen Abend in der Kneipe rum. Basses! Ekelhaft! Wie so´n richtiges Flitschen!

SH ist ja auch nicht besser! Er hat gestammelt wie ein kleines Kind das beim Naschen erwischt wurde.
"ÄHH, JA, ABER!
Und versucht dann auch noch sein Verhalten zu rechtfertigen und obendrein besitzt er noch die Frechheit zu glauben, ich wolle seine FREUNDSCHAFT noch!
Ich kann wirklich nur lachen! Sowas nennt sich dann MANN!
Er hätte das von M. ja nie gedacht! Und früher hat er ihr doch auch alles erzählen können und es wäre nicht weitergetratscht worden. Oh man! Wie ein altes Waschweib - nur noch viel schlimmer. Wie blöd ist die Menscheit eigentlich? Ich hab ihn direkt gebeten die Schnautze gegenüber der Schlampe zu halten. Was macht ER? ER rennt wie vom Blitz geölt direkt zu ihr und erzählt ihr alles.
Oh je! Wie armselig ist doch dieses Männerhirn! Das hab ich ihn auch gesagt! Wie kann er ihr alles erzählen - ach ja, sorry, wie hat er gesagt?: Ich habe ja nun nicht alles erzählt!" Oh man! Toll! Kann er auch stolz drauf sein!

Momentan habe ich nur noch Hass in mir. Hass auf alles und jedes! Ich könnte... ja, ich könnte... ja was denn? Ich weiß nicht! Ich hab soviel Wut im Bauch! Wie kann mann so superhypo Saublöd sein?

Wenn die Beziehung jetzt deshalb kaputt geht, dann werde ich mich rächen. Dann wird die Schlampe und auch SH nie mehr glücklich werden. Die werden sich wünschen mich nie im Leben kennengelernt zu haben. Das schöre ich! Ich weiß zwar noch nicht wie ich es anstelle, aber ich schwöre bei Gott, die werden sich wünschen niemals geboren worden zu sein!

Tags

Kommentare


unbekannt
13:39 21.03.2005
Lohnt sich so ein Aufwand für solche Menschen?
Du kennst eindeutig die falschen Leute!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

viv Offline

Mitglied seit: 08.02.2005
54 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-18 22:47