Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » viv » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch viv
2007-01-17 20:39
Einfach alles stressig...
Bin seit Montag wieder arbeiten. Klar hatte sich einiges angehäuft wozu ich bisher auch nicht gekommen bin – schließlich werden derzeit wieder die Giftblätter fertig gemacht und die müssen ja alle gesiegelt werden. Teilweise müssen auch beglaubigte Kopien angefertigt werden…Also! Arbeit, Arbeit, Arbeit.
Monatag Abend waren wir in der Metro einkaufen und gestern Abend haben wir dann noch bei LIDL eingekauft. Heute hat P. um 13:00 Uhr mit seiner Schicht angefangen und ich war erst kurz nach sechs zu Hause.
Morgen hätte ich eigentlich Sport, doch den werde ich wohl absagen, da ich immer noch nicht richtig fitt bin. Mal sehen, wie es morgen ist.
Freitag will ich zu meinen Eltern und Samstag ist „putzen“ angesagt. Also die Woche ist wirklich ausgebucht!!!
Vielleicht bleibt nächste Woche ja etwas mehr Zeit übrig. Ich hoffe es!

Tags

Kommentare

12:17 18.01.2007
Laß es ruhig noch ein bißchen langsam angehen, sonst liegst Du am Ende bald wieder flach. Liebe Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

viv Offline

Mitglied seit: 08.02.2005
54 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-17 20:39