Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » viv » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch viv
2007-01-03 09:18
Der Anfang vom neuen Jahr!
Ich habe Silvester dann tatsächlich mit 38,2° Fieber, schlafend und allein auf meinem Sofa verbracht und bin letztendlich vom Feuerwerk geweckt worden. Na das Neue Jahr hat ja supergut angefangen!!

P. hat dann als erster angerufen und einige SMS habe ich auch bekommen. Nur als ich auf die SMS antworten wollte, funktionierte das nicht. Irgendwie versendet mein Handy keine SMS mehr. Hab mich aber nun schlussendlich an meinen Anbieter gewand und mal nachgefragt, ob die seit Silvester irgendwas geändert haben. Also bin ich jetzt mal gespannt auf die Rückmeldung.

Neujahr ist P. bis 9:30 Uhr gefahren und hat mich dann angerufen, dass er nun endlich zu Hause wäre und schlafen gehen würde. Er käme, sobald er wach wäre, was dann so gegen 13 Uhr der Fall war. Wir haben den Nachmittag über vor dem Fernseher verbracht (mir ging´s nicht so blendend! und P. war logischerweise noch müde!) Gegen 18:30 Uhr haben wir uns dann auf den Weg zum Altstadt-Treff gemacht, wo wir einen Tisch reserviert hatten. Na ja…gegessen haben wir wohl sehr gut! – Soweit ich das überhaupt beurteilen kann –da meine Geschmacks- und Geruchsnerven von der Grippe ziemlich angegriffen sind.

Gegen 21 Uhr waren wir wieder zu Hause und eigentlich wollten wir ne Flasche Kribbelwasser öffnen, nur sind wir dazu gar nicht gekommen! Ich denke, dass war auch ganz gut so. Ich mit meiner Erkältung hätte sowieso nix davon gehabt und P. war eh müde – was keine Kritik sein soll! Im Gegenteil! Nach so ner anstrengenden Nacht wie Silvester kann ich das sehr gut nachvollziehen! Na, jedenfalls hat er dann bei mir übernachtet.

Gestern Morgen bin ich dann ins Büro gefahren weil meine Kollegin noch Urlaub hatte. Mein Chef hat mich dann aber um 12 Uhr nach Hause geschickt, weil er gemerkt hat, dass es mir nicht gut ging. Heute Morgen hab ich D. dann ne SMS übern Rechner geschickt und angerufen, dass ich doch besser heute noch zu Hause bleibe, mich auskuriere um dann morgen wieder fitt ins Büro fahren zu können.

So! Und nun werde ich mich wieder einmummeln und mich gesundschlafen!!

Ich wünsche noch allen ein erfolgreiches Neues Jahr, 12 gesunde Monate, 52 schöne Wochen, 365 tolle Tage, 8760 angenehme Stunden und 565600 glückliche Minuten.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

viv Offline

Mitglied seit: 08.02.2005
54 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-03 09:18