Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » viv » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch viv
2005-03-07 05:00
Das Wochende ist vorbei...
Nun, das Wochende war eigentlich nichts besonderes los.

Außer, das er mal wieder motzig war und ich ihm nichts recht machen konnte und alles eben falsch war.
Wieso tust du dies und nicht das? Warum denn jetzt das und nicht dies? War mal wieder richtig nervig.

Dann fing er auf´m Sonntag an Staub zu wischen, Schuhe wegzuräumen, Papiere (die seit Ewigkeiten auf dem Schrank liegen) zu sortieren etc. Warum denn auf´m Sonntag. Eigentlich klar! HANS kommt ja heute zum Frühstück und wie er mir noch gesagt hat, wird er mit HANS hier Mittagessen und HANS fährt ihn dann zum Augenarzt. Da frag ich mich doch: Wieso macht HANS das? Die haben doch so gut wie überhaupt keinen Kontakt mehr?!
Aber wie schon am Samstag erwähnt, würde es mich nicht wundern, wenn dieser HANS sich als M. entpuppt! Ach.....wie gerne würde ich heute hier Mäuschen spielen? Aber ich muss ja arbeiten!

Ich lass mich mal überraschen, ob heute Abend die Herzdose noch in seiner Schublade liegt. Dadurch bin ich ja eigentlich erst wieder drauf gekommen, das da mehr ist, als die Beiden behaupten. Genauso wie die SMS von M. die da lautet:
He, Pssst, siehst du die kleine weiße Woke, die da am Himmel steht? Sag keinem das ich sie dir schenke; genieß das Gefühl das ich an dich denke. Kuss
Na und die hat sie geschrieben am 3. März. Da war sie meines Wissens doch noch in der Türkei? Er hat sie doch erst am Freitag abgeholt!? Klar hatte sie ihr Handy mit, aber sie hat - wenn sie angerufen hat - über´s Festnetzt angerufen, da es ja billiger ist, wenn sie dort von einer Telefonzelle anruft.

Es ist schon alles mysteriös! Aber mal schauen, ob ich heute Abend die Möglichkeit habe nach dieser ominösen Dose zu sehen ohne das er etwas davon mitbekommt. Bin echt gespannt, ob sie dann noch da ist. Wenn nicht, dann kann ja nur M. hiergewesen sein! Denn an HANS würde er sowas ja wohl nicht verschenken!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

viv Offline

Mitglied seit: 08.02.2005
54 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-07 05:00