Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » viv » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch viv
2007-02-26 10:47
Das war´s dann wohl mit dem Versuch...
Tja, letzten Dienstag waren wir dann wie geplant in Heerlen…allerdings hatten alle Geschäfte – bis auf ein Einkaufszentrum - alles zu.

Mittwoch wieder normal gearbeitet und seit Donnerstag ist mein Leben wieder auf den Kopf gestellt.
Als ich Donnerstagabend vom Sport kam, war P. hier. Das erste was er mir sagte war, er hätte nicht viel Zeit. G. hätte angerufen und sie hätten sich verabredet. GUT! Soll er. Aber er war so komisch…abweisend…unnahbar…einfach ganz anders als sonst! Auf meine Frage was los wäre, kam: Es ist nichts los! Alles ganz normal!
Gegen 22 Uhr rief er an und sagte G.´s Ex wäre aufgetaucht und darauf hätte er keine Lust gehabt und nach Hause gefahren. Auch bei diesem Gespräch war er kurz angebunden.
Irgendwie hatte ich ein komisches Gefühl, und das sollte mich auch nicht trügen! Als ich Freitag dann ins Netzt geschaut hab – siehe da! Er war noch nicht ganz bei mir raus, hat er wen angerufen??? Natürlich M.!!! KLASSE!
Als er mich dann im Büro anrief, meinte er E. hätte angerufen und wolle mit ihm reden. Sie und M. kämen abends zu ihm. Toll!!!
Freitagnachmittag bei meinen Eltern ging dann mein Handy und er sagte E. hätte es auf Sonntag verschoben und er würde dann gleich zu mir fahren.
Er war wieder so komisch…abweisend…unnahbar…einfach ganz anders. Auf meine wiederholte Frage meinte er dann, ich würde es mir nur einbilden.
Samstagfrüh bin ich dann zu ihm rüber und hab bei ihm die Fenster geputzt und irgendwie hatte ich dann das Gefühl, er will mich los werden! Er hat mit keinem Wort gefragt warum ich schon so früh nach Hause fahre, kein Wort darüber ob ich nicht bleiben will – nichts!
Gestern dann hab ich ihn wieder gefragt was los wäre. Er würde mir aus dem Weg gehen! Tja und dann kam er wohl mit der Sprache raus!
Donnerstag als er seine Mom abholen wollte war M. bei ihr und da wären all seine Gefühle für sie wieder hochgekommen. Er könne es nicht ändern und er könne nichts dafür!!
Also bin ich doch wieder mal von ihm belogen worden. Aber er wollte mir weismachen, dass ich mir alles nur einbilde! Der ganze Stress wie vor anderthalb Jahren!!! LÜGEN und UNEHRLICHKEIT!
Tja und angeblich war SIE dann gestern MIT E. bei ihm und er wollte sich anschließend bei mir melden, doch bisher hab ich nichts mehr von ihm gehört.
Das war´s dann wohl mit dem Versuch vom letzten Wochenende!!!
Alles wieder geplatzt wie ne Seifenblase!

Tags

Kommentare

15:58 26.02.2007
oh fuck. *ganzfestumarmunddrück*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

viv Offline

Mitglied seit: 08.02.2005
54 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-26 10:47