Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » viv » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch viv
2007-02-19 18:38
Das Gespräch...
Samstag waren wir wie geplant in Vlodrop. Aber es lohnt sich wirklich nicht mehr da hinzufahren! Kaum Stände und die, die da sind haben horrornde Preise. Wir haben für zwei Backfisch 13,50 Euro bezahlt. 13,50 Euro Das sind umgerechnet 27 DM - und das für ZWEI BACKFISCHE !!! OK, fairer Weise muss ich sagen, die waren superlecker und letztlich zählt ja, das es geschmeckt hat.

Samstagabend haben wir dann den Sekt aufgemacht und haben über uns...unsere Situation...und unser Zukunft geredet. P. sagte dann, dass wir es vielleicht nochmal versuchen sollten, aber so wie es jetzt ist! Er will also auch nicht zusammenziehen. Wir sind uns auch einig, dass, wenn wir wieder zusammenziehen würden, es nicht lange halten würde. Es käme dann mit Sicherheit wieder Stress auf. Das wollen wir ja beide nicht.
Allerdings so ganz zu frieden ist er wohl nicht mit der Situation. Er sieht unter "ZUSAMMENSEIN" immer noch, dass man zusammen lebt. Er sieht das irgenwie als "OFFENE BEZIEHUNG" an was da zwischen uns ist. Er in seiner Wohnung und ich in meiner. Aber für mich ist ne offen Beziehung was ganz anderes !!! Irgendwie kam dann der Spruch: "Jeder kann machen was er will?? Schließlich weiß der Eine ja nicht, was der Andere so die ganze Zeit macht." Klar, aber dass wäre auch so, wenn wir zusammen wohnen würden. Letzte Woche z. B. wäre ich morgens schon zur Arbeit gewesen bevor er nach Hause gekommen wäre und auch umgekehrt - eh ich zu Hause gewesen wäre, wäre er schon wieder zur Arbeit. Also, wo ist der Unterschied??? Das hab ich ihm dann auch versucht klar zu machen und das zu einer Beziehung auch ne Menge Vertrauen gehört...Welches ich - trotz allem was gewesen ist - immer noch irgenwie aufbringe. Das hat er dann auch eingesehen...

Gestern waren wir dann zu Mittag bei meinen Eltern, wo P. auch herzlich wie eh und jeh aufgenommen worden ist (viel Herzlicher als A. - die Freundin meines Bruder, die sich wieder einge Klopse geleistet hat). Allerdings hat mein Vater ein ziemlich überraschtes Gesicht gemacht, als P. dann sagte, dass wir über Ostern nach Funnens fahren würden. Meine Mom hat das gar nicht mitbekommen !!! Bin mal gespannt wie sie reagieren wird wenn sie´s erfährt.

Heute morgen hab ich meine Tante im Krankenhaus angerufen und ihr zum Geburtstag gratuliert. Es geht wieder aufwärts - wie sie sagt - aber Chemo wird sie wohl doch zur VORSICHT bekommen. Sicher ist sicher...meinten wohl die Ärzte !!!
Allerdings war sie wohl ziemlich überrascht, als ich auf ihre Frage ob ich wieder mit P. zusammenwäre mit JA geantwortet habe. Damit hatte sie wohl nicht gerechnet. Sie wußte zwar, dass wir uns wieder gut verstehen und viel gemeinsam unternehmen...aber das wir wieder zusammen sind, das hat ihr erstmal die Sprache verschlagen...
Tja, so ist das Leben eben

Morgen ist noch ein arbeitsfreier Tag und den werden wir in Heerlen verbringen. Hoffentlich haben wir dann schöneres Wetter als die letzten zwei Tage! War wohl nix mit 14 - 16 Grad. Gestern haben wir uns den Hintern bei 4 Grad am Straßenrand abgefrohren

Tags

Kommentare

13:03 22.02.2007
Klingt aber alles sehr positiv. Schön!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

viv Offline

Mitglied seit: 08.02.2005
54 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-19 18:38