Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Vielliebchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Vielliebchen
 1895-05-06 hh:mm
War heute morgen Pflanzen hole...
War heute morgen Pflanzen holen in der Gärtnerei, als ich zurück kam, kam Stedman daher u. begleitete mich bis vor unser Haus. Er sagte noch zuletzt „auf Wiedersehen darf man ja nicht mehr sagen, denn wir sehen uns ja nicht mehr.“ Das sollte wieder ein Hieb sein, weil ich das einmal gesagt habe, vorläufig sähen wir uns nicht viel, wegen der Schneiderei. Sonst habe ich immer am Fenster gestanden, wenn er in’s oder aus dem Turnen ging, aber heute fiel es mir gar nicht ein, wenn ich das jetzt öfters thue, dann ärgert er sich wütend darüber, weil ich es in der letzten Zeit immer gethan habe.
Mariechen ist heute Abend gekommen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Vielliebchen Offline

Mitglied seit: 07.09.2010
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

1895-05-06 hh:mm