Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Vielliebchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Vielliebchen
 1895-05-12 hh:mm
War heute früh in der Kirche. ...
War heute früh in der Kirche. Stedman sprach nach derselben mit mir. Ich bat ihn, er möge doch wieder nach allem was ihn interesiere fragen u. wir wollten uns nicht mehr so zanken. Wir waren überhaupt sehr einig. Er zeigte mir sein neues Gesangbuch, was er mir vermachen will, wenn er weggeht. Er hat eine Widmung hinein geschrieben u. heißt: „Meinem lieben Babychen zur frdl. Erinnerung an den 12. Mai 95 Carl.“
Er sagte, sie bekämen die Bücher nachgesehen, er wolle aber eine Oblate hinkleben, damit es niemand sähe. Lau ging auch noch mit uns, wurde aber von Stedman vor dem Schlosse verabschiedet. Er sagte, ob ich nicht nächsten Sonntag nach Cubach gehen wollte. Ich sagte, ich wolle mal an Ella schreiben.

Tags

buch 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Vielliebchen Offline

Mitglied seit: 07.09.2010
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

1895-05-12 hh:mm