Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Vielliebchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Vielliebchen
 1895-04-03 hh:mm
Thietz wollte heute bei uns Ad...
Thietz wollte heute bei uns Adieu sagen kommen, ich wartete bis beinahe 5 Uhr, aber er erschien nicht. Stedman war da, Mutter hat ihn aber nicht angenommen. Sodann bin ich mit Julu die Frankfurterstr. rauf u. auf den Karlsberg. Stedman kam über die Eisenbahnbrücke, sah uns u. kam die Treppe herauf, ich das sehen u. fortlaufen war eins. Er ist dann auch wirklich nicht mit uns gegangen.
Wir sind dann noch in den Ahäuserweg gegangen u. dann nach Hause. Thietz stand an seinem Fenster, als er uns sah, ging er weg. Ich möchte nur wissen, was er hat. Ich mache mir ja weiter keine Gedanken um ihn, nicht im geringsten, ich merke jetzt, daß ich es mir auch nur eingebildet habe, ich hätte ihn gern, es war nur Täuschung.

Tags

thietz 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Vielliebchen Offline

Mitglied seit: 07.09.2010
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

1895-04-03 hh:mm