Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Vielliebchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Vielliebchen
 1895-02-13 hh:mm
Mittags ging ich wieder aufs Eis

Mittags ging ich wieder aufs Eis. Lief wieder den ganzen Nachmittag mit Stedman. Männe war natürlich noch nicht in der Schule gewesen, konnte daher auch nicht aufs Eis kommen. Mir war die ganze Freude verdorben. Ich hatte sicher gehofft er wäre da u. wir könnten den ganzen Mittag zusammen laufen. Stedman war nun wieder ganz geknickt, dass ich so launisch war. Er hatte mir ein sehr hübsches Margerit mitgebracht, welches Frau Heidsick gepflegt hat für ihn. Das arme Blümchen war aber bald erfroren u. wie ich nachher noch sah, hatte ich es verloren. Bender hat heute mit Dodo auf dem Eise geschwungen. Er scheint sie doch sehr zu lieben – den Abend hatten wir ein paar Damen zum Thee. Joh. Becker kam noch um ½ 11 Uhr. Sie war zu Birnbaums eingeladen.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Vielliebchen Offline

Mitglied seit: 07.09.2010
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

1895-02-13 hh:mm