Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Vielliebchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Vielliebchen
 1895-04-09 hh:mm
Heute war wieder den Mittag Ha...
Heute war wieder den Mittag Handarbeit, wir hatten aber beide keine Lust hinzugehen. Nach dem Kaffee gingen wir in das Ahäuserwäldchen spazieren. Wir fanden dort schon Annemonen u. Schlüsselblumen. Ich preßte eine Annemone u. ein Veilchen, um wenn ich an Stedman schreibe es in den Brief zu legen.
Ich zähle schon jetzt, wie viele Tage es noch sind, bis ich den ersten Brief von ihm bekomme.
Auf dem Rückwege trafen wir Frl. Paulus u. verabredeten mit ihr für Samstag einen Spaziergang. Gestern waren wir noch bei Frl. Germany.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Vielliebchen Offline

Mitglied seit: 07.09.2010
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

1895-04-09 hh:mm