Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » vice_versa » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch vice_versa
2006-11-01 12:52
Zwischenstand.

200 Tage...
Seit 200 Tagen mache ich nun also eine "Diät".
Nya, eigentlich kann man es ja nicht wirklich Diät nennen, eher eine, sagen wir mal, Ernährungsumstellung.
Vor 200 Tagen also habe ich mich entschlossen, abzunehmen, damit ich mich besser fühle, es mir besser geht.

Mittlerweile wiege ich 62 Kilo.
Vor dem Beginn meiner "Ernährungsumstellung" waren es ca. 71 Kilo.

9 Kilo habe ich abgenommen, 3 Kilo sollen noch, dann bin ich zumindest wieder bei meinem Startgewicht.
Da ich allerdings vorher nicht zufreiden war, werde ich wohl noch etwas mehr abnehmen.

9 Kilo in ein bisschen mehr als 7 Monaten.

Wenn ich mir den Anfang des Tagebuches anschaue, dann sehe ich doch schon eine sehr große Veränderung in meinem Essverhalten.
Ich ernähre mich gesünder, trinke mehr, esse Obst.
Außerdem ernähre ich mich nun vegetarisch.

Ich werde die Diät noch weiterführen, bis ich mich wieder komplett wohl fühle.
Es wird noch ein bisschen dauern, ein bisschen Disziplin erfordern.

Aber an sich kann ich doch eigentlich schon stolz auf mnich sein.

Auch wenn ich noch nicht zufrieden bin.

Tags

diät 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

vice_versa Offline

Mitglied seit: 19.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-01 12:52