Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » vice_versa » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch vice_versa
2006-11-23 17:09
Tag 220. [61,5]
Morgens.
1 Toast mit Käse

Schule.
1 FitnessMüsliRiegel

Mittags.
/

Nachmittags.
1 Scheibe Brot mit Käse
1 DiätKirschJoghurt 0,2 %

Abends.
Nudeln mit FrischkäseKräuterSoße
paar Süßigkeiten so

Trinken.
Saftschorle
1 Milchkaffee
1 Apfelschorle
1 Kaffe mit Milch und Zucker

Tags

diät 

Kommentare

14:09 24.11.2006
also, die letzten Tage waren sehr stressig, bei mir und bei meiner Familie, deshalb gab es eher unregelmäßig etws warmes zu essen,
Normalerweise wird bei uns abends warm gegessen, vielleicht nicht besonders gesund, aber wir schaffen es nicht anders.
und ich denke immer noch nicht, dass ich zu wenig esse; ich esse so viel, dass ich halt satt bin...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:46 23.11.2006
Hm, find auch, dass du zu wenig isst. Isst eigentlich irgendwas Warmes, was auch mal satt macht? Zum Mittag oder so?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es deinem Körper so gut tut, ihn über so lange Zeit auf Sparflamme laufen zu lassen.
Wie lange hast du vor noch zu "diäten"?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:16 23.11.2006
Na dann bin ich ja froh, dass das nur ein Scherz war!
Hab übrigens irgendwo gelesen, dass du am 11.11 bei Farin warst?
Da war ich nämlich auch ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

vice_versa Offline

Mitglied seit: 19.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-23 17:09