Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » vice_versa » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch vice_versa
2006-03-27 18:38
Tag 2.

Morgens: /
Schule: 1 Apfel
Bonbons
Mittags: 1 Schale Vitalis mit fettarmem Naturjoghurt
1 Würstchen mit Ketchup
Nachmittags: 1 Muffin
Abends: kleine Portion Bratkartoffeln

Trinken: 2 Milchkaffee
1 L Wasser

2 große Gläser Wasser

Tags

diät 

Kommentare


unbekannt
15:04 28.03.2006
kanin, sie kann so viel/ so wenig trinken wie sie will, so lange sie keinen durst hat!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:03 27.03.2006
hmmm, ich bin ebenfalls 163cm und wieg auch so um die 67 - 69kg. sind wir da fett??? laut BMI nicht wirklich :)))))) aber kann das sehr gut nachempfinden, ich will auch so gern noch ein paar kilo runter haben. wünsch dir viel erfolg beim abnehmen! verlier aber nicht die lust am essen.. ich glaub, viel zu häufig, viel zu oft machen wir uns gedanken ums essen. eigentlich schade.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:53 27.03.2006
mehr trinken!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

vice_versa Offline

Mitglied seit: 19.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-27 18:38