Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » vice_versa » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch vice_versa
2006-09-05 18:26
Tag 146.
Morgens.
/

Schule.
1 Apfel
bisschen Butterkuchen

Mittags.
/

Nachmittags.
1 kleines Stück Käsekuchen
1 Himbeerjoghurt
1 Banane
Und süßes-----....

Abends.
1 Teller Nudeln mit Ketchup
Paprika

Trinken.
1 L Apfelschorle
1 Milchkaffee
1 Glas Apfelschorle

Tags

diät 

Kommentare

19:50 05.09.2006
hm ich sehe es nicht so, dass ich übertreibe oder so.. Im moment habe ich ne relativ schlechte Phase, esse viel süßes und so, ich weiß, dass ich das lassen sollte um abzunehmen. Allerdings geht es im moment bei mir auch ziemlich drunter und drüber...
Nya, mein eGewicht schient vllt normal zu sein, so vom BMI und so, aber ich möchte wneigstens wieder auf die 59 Kilo, die ich noch vor ca einem Jahr hatte.
Ich weiß, dass ich mich gerade nicht sehr "vorteilhaft" ernähre, und dass ich das äöndern sollte, aber wie gesagt, es passiert viel im mom...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:17 05.09.2006
abgesehen davon ist dein Gewicht vollkommen ok. wie ich gerade sehe. Das ist nich bös gemeint jetzt, aber fehlt Dir vielleicht etwas anders?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:15 05.09.2006
ich rate Dir dringend es nicht zu übertreiben!das geht nur nach hinten los glaub es mir bitte. Meine Freundin hat es auch so gemacht und ist dann zusammen gebrochen und musste mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht werden. Kreislaufzusammenbruch. Das macht der Körper einfach nicht mit. Iss viel, aber mit nur wenigen Kalorien. Probier mal die Manchaster Diät. Die kannst Du abwandeln und Du wirst auch satt. Außerdem nimmst Du gut ab. Meine Freundin hat damit von 135 auf 100kg abgenommen!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

vice_versa Offline

Mitglied seit: 19.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-05 18:26