Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » vice_versa » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch vice_versa
2006-08-10 17:16
Tag 120. [64, 3]
Morgens.
/

Schule.
2 Kekse

Mittags.
/

Nachmittags.
1 Apfel
2 Schokoriegel

Abends.
2/3 Vier-Käse-Pizza
Eis

Trinken.
1 L Saftschorle
1 Actimel
1 Milchkaffee

Von der Menge her gar nicht mal sooo viel gegessen heute, aber nur ungesund. Muss mich ranhalten. Aber ich kann nicht nein sagen, wenn dieses wahnsinnig geile Hägen Dasz Eis zu Hause ist....^^ Und moirgen wird erstmal Geburtstag gefeiert, also gibts Kuchen...^^ Nya, wir serden sehen. Schön isses nicht. Nya.

Tags

diät 

Kommentare

18:35 10.08.2006
Nur ein kleiner Tipp meinerseits: Es wäre vielleicht besser, wenn du morgens wenigstens ein bissi was isst. Und Vormittags auch. Ich merk das momentan bei mir selbst. Immer wieder kleine Mahlzeiten sind echt besser. Und bei der "Technik" zählt auch schon ein Apfel als Mahlzeit. Lass es dir mal durch den Kopf gehen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

vice_versa Offline

Mitglied seit: 19.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-10 17:16