Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » vice_versa » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch vice_versa
2009-03-02 23:14
Knabberei.

Weiß jemand eine halbwegs gesunde Knabberei?
Mir fehlt dieses Schokoladeessen schon sehr. Manchmal ist mir einfach nach einer kleinen Nascherei, und eine Orange oder ein Apfel ist mir da einfach zu viel..
Weiß jemand was?

Tags

diät 

Kommentare

22:53 03.03.2009
Ich nehme einen Espresso mit Zimt, natürlich ohne Zucker und Milch. Das stillt bei mir das Verlangen auf Süsses und hat keinerlei Kalorien.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:12 03.03.2009
Wenn's eher schokoladig sein soll, dann hol Dir doch von Natreen zum kaltanrühren das "Schokodessert" oder "Schokocreme" oder wie das heisst und machst das dann mit 0,3% Milch.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:39 03.03.2009
hm trauben sind eine gute idee - wenn es etwas frischeres sein soll mag ich manchmal Möhrenstücken gerne - also so Sticks, hat man selbst schnell geschnitten und ohne kleckern essbar ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:18 02.03.2009
öhm, trauben? haben wir zB immer auf dem küchentisch. da langt man unbewusst zu. gesund sind sie und genauso süß wie schokolade oftmals.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

vice_versa Offline

Mitglied seit: 19.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-03-02 23:14