Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » vice_versa » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch vice_versa
2009-05-13 16:32
Hilfe. oder so.
Ich weiß nicht, was ich machen soll.
Morgen ist eine Brauereibesichtigung, von diesem Studentenwohnheim.
Ich habe keine Lust. Ich will keine Brauerei besichtigen, mal abgesehen davon, dass ich das schonmal gemacht habe. Und ich trinke nicht gerne Bier.
Außerdem hat meine Mutter heute Geburtstag, und sie hat morgen bis 19 Uhr Schule, also könnte ich auch gut heim fahren und für sie kochen, dass wir gemeinsam essen können, wenn sie heim kommt.
Aber:
alle von hier fahren mir. Ich sollte mich wohl integrieren. Mitfahren, um die anderen hier auch kennen zu lernen.Es ist nicht so, dass ich hier niemanden kenne, aber die anderen kenne sich untereinander eifnach schon länger und besser. Ich sollte wohl mit.

Ich habe aber wirklich keine Lust.

Ach, und dieses Essen aufschreiben..Ich kriegs momentan nicht hin. Ich esse durchgängig. Ich fühl mich beschissen. Und es ist mir irgendwie schlicht und ergreifend zu peinlich, hier aufzuschreiben, was ich den ganzen Tag so vernichte.
Ich kann hier nicht diäten. Es geht einfach nicht. Merkt ja keiner, was ich hier so alles esse. Bäh.

Tags

diät 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

vice_versa Offline

Mitglied seit: 19.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-05-13 16:32